Werden YouTube Kanal Aufrufe gelöscht wenn ich ein Video lösche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, du bist falscherweise beruhigt.

seit etwa anfang des jahres hat youtube die zählweise geändert. seither werden die aufrufe von gelöschten videos von den kanalaufrufen abgezogen. als sie auf diese zählweise umstellten, wurden mir aufrufe von videos gelöscht, die ich jahre vorher gelöscht hatte. ich habe auf diese weise 3,4 bis 4 mio. aufrufe insgesamt auf verschiedenen kanälen verloren.

annokrat

Nein :D ... Ich spreche aus Erfahrung ;)

da bin ich ja beruhigt. ⎝⏠⏝⏠⎠( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

haha entweder war der Kommentar von jenny ironisch oder sie ist dumm -.- Deine Aufrufe werden komplett gelöscht wenn du ein Video entfernst! Und ICH! Spreche aus Erfahrung nicht sie... 2 Kanäle, beide gepartnered. 1. bei Machinima der andere bei RPM. insgesamt 2.5 Mio Clicks. Musste auch schon einige Videos löschen, dann waren die ganzen Aufrufe weg :(

Was möchtest Du wissen?