Werden YouTube Kanal Aufrufe gelöscht wenn ich ein Video lösche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, du bist falscherweise beruhigt.

seit etwa anfang des jahres hat youtube die zählweise geändert. seither werden die aufrufe von gelöschten videos von den kanalaufrufen abgezogen. als sie auf diese zählweise umstellten, wurden mir aufrufe von videos gelöscht, die ich jahre vorher gelöscht hatte. ich habe auf diese weise 3,4 bis 4 mio. aufrufe insgesamt auf verschiedenen kanälen verloren.

annokrat

Nein :D ... Ich spreche aus Erfahrung ;)

GW015
Fragesteller

da bin ich ja beruhigt. ⎝⏠⏝⏠⎠( ͡° ͜ʖ ͡°)