YouTube Name geändert aber man muss immer noch den alten Namen suchen um mich zu finden?

3 Antworten

Bis das vollständig geändert ist dauert das eine Zeit lang. Versuch es morgen oder so nochmal dann sollte es funktionieren.

Ich hab ihn aber schon vor 2-3 Wochen geändert

0

Der Name ist noch zu neu und muss erstmal in den Suchalgorythmos eingearbeitet werden. Warte mal so ca. 1 Woche und dann kannst du dein Kanal unter dem neuen Namen finden.

Ich hab ihn aber schon vor 2-3 Wochen geändert

0

Hast du in der Zwischenzeit schon mal ein Video hochgeladen ?

0

ja das ändert sich erst nach 24stunden

Pass auf such mal auf Youtuber SnipZz so und dan mal terrible DaVe und du wirst sehen das man SnipZz nicht findet nur unter terrible DaVe

0

Bei Youtube suchen findet man den Kanal nicht?

Also Hey. Ich habe gerade einen Youtube Kanal erstellt und schon öffentlich gemacht und so.. Aber wen man dan in Suchen den namen eingibt findet man niergents den Kanal den ich erstellt habe.. Geht das eine weile bis andere Leite den Kanal sehen? Oder muss man dafür irgendwas einstellen?

...zur Frage

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Youtube Kanalname ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!! LG Tobi138

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?