YouTube Name geändert aber man muss immer noch den alten Namen suchen um mich zu finden?

3 Antworten

Bis das vollständig geändert ist dauert das eine Zeit lang. Versuch es morgen oder so nochmal dann sollte es funktionieren.

Ps4InWeiss
Fragesteller

Ich hab ihn aber schon vor 2-3 Wochen geändert

Der Name ist noch zu neu und muss erstmal in den Suchalgorythmos eingearbeitet werden. Warte mal so ca. 1 Woche und dann kannst du dein Kanal unter dem neuen Namen finden.

Ps4InWeiss
Fragesteller

Ich hab ihn aber schon vor 2-3 Wochen geändert

dreasox  05.01.2016, 14:30

Hast du in der Zwischenzeit schon mal ein Video hochgeladen ?

ja das ändert sich erst nach 24stunden

Ps4InWeiss
Fragesteller

Pass auf such mal auf Youtuber SnipZz so und dan mal terrible DaVe und du wirst sehen das man SnipZz nicht findet nur unter terrible DaVe