Wenn ich mein YouTube link über Discord zu meinem Kanal verschicke wird mein alter Name dort angezeigt, warum?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du deinen Link schon mal versendet hast. Discord, genau wie WhatsApp und andere Services, schaut genau ein mal auf der Seite nach, um die Informationen, wie den Header und die Beschreibung, zu bekommen: und zwar, wenn du den Link postest. Damit sie dann bei den ganzen nächsten malen nicht nachschauen müssen, speichern sie das Ergebnis ab. Bis sie das das nächste mal aktualisieren, kann es eine Weile dauern.

Entweder das - oder YouTube hat deinen Namen noch nicht im System aktualisiert, das kann nämlich eine ganze Weile dauern. Zumindest war das bei mir mal so.

Keine Ahnung, einfach mal warten würde ich sagen!

Cyantox
Fragesteller

Erstmals danke für deine Antwort. Das klingt auf jeden fall Logisch. Weißt du aber warum dann das Bild welches ich gestern neu hochgeladen habe und neu als Profilbild genommen jetzt schon drinnen ist, aber halt der Name nicht was schon viel länger her ist?

Skyball  13.10.2019, 07:50
@Cyantox

Ja, das hatte ich mich dann auch im nachinein gefragt... Da kann ich dir dann doch nicht weiterhelfen...
Warscheinlich einfach mal warten