Bei YouTube mit Kanal Name anmelden?

2 Antworten

Hallo Simonakammann,

Youtube gehört zu Google. Du musst dich mit deinem Googlekonto bei Youtube anmelden.

Ich empfehle dir Google zu kontaktieren. Klicke dazu einfach auf "Brauchen sie Hilfe" unter dem Feld wo du deine e-mail normalerweise eingibst. Da wird dir geholfen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

Wenn du deine Email Adresse wirklich nicht mehr weißt, dann hast du ein Problem. Es gibt für solche Probleme auch eine Hotline wo du bei yt anrufen kannst

Wird Youtube wirklich abgeschaltet?

Hi. Wird You Tube wirklich abgeschaltet, so wie es vor kurzem geheissen hat? Ich bin diesbezüglich wirklich verunsichert!

Vielen Dank und viele Grüsse

Homer2015

...zur Frage

Altes Youtube Konto (2009) löschen - ohne Google Verknüpfung, E-Mail und Passwort - ist das möglich?

Hey ihr Lieben,

es gibt einen alten Youtube Kanal von mir der noch ein paar mir mittlerweile peinliche Videos enthält. Diesen würde ich gerne schnellstmöglich vom Netz nehmen bzw. löschen oder wenigstens die Videos rausnehmen.

Das Blöde ist, ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Der Kanal ist nicht mit einem Google-Konto verknüpft worden...ich weiß weder Passwort noch E-Mail-Adresse...wobe ich befürchte, dass es sogar sein könnte, dass ich meine jetzige Youtube/Google E-Mail Adresse damals schon verwendet habe und sie nunmehr doppelt gespeichert ist!? Aber das wird alles zu kompliziert jetzt ^^

Gibts irgend ne Möglichkeit mich noch in den alten Kanal einzuloggen? Oder habt ihr sonstige Ideen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Youtube -> Gmail Adreese herausfinden. Ich habe nur noch meinen Youtube-Kanalname und leider die Email-Adresse verlegt?

Ich hoffe wirklich sehr dass man hier irgendwie wieder dran kommt. Mein Kanal-Name ist xSync

https://www.youtube.com/channel/UChMtsFFO8JyCTBYeHwrOpXA

Passwort habe ich, doch keine e-Mail :(

...zur Frage

Ich hab das Passwort und die E-mail Adresse Vergessen?

Seit 2012 hatte ich meinen ersten YouTube Kanal, jedoch wurde ich eines Tages angemeldet und vergaß meine E-mail Adresse und Passwort. Das Problem ist ich will diesen Account wieder bekommen, aber weiß nicht wie. Habe schon viel versucht!

Der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCAeQ731k3UNo40wqAvmCTJQ/featured

Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Wo kann ich mich mit dieser E-Mail Adresse anmelden?

Ich habe einen lol Account von einem Freund bekommen mit allen Daten etc. allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen weil das Passwort nicht mehr stimmt^^ ( und ja ich habe tausende Varianten ausprobiert). Ich will jetzt das Passwort ändern aber ich weiß nicht wo ich mich mit dieser E-Mail anmelden kann

die E-Mail Adresse endet mit 163.com aber die asiatische Seite ist das nicht :/

hoffe einer von euch weiß es :/

danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Tinder mit der Handynummer einloggen?

Hallo! Ich habe mich bei Tinder nicht über Facebook, sondern über meine Handynummer angemeldet, hab auch meine E-Mail Adresse und ein neues Passwort alles angegeben. Jetzt habe ich mich ausgeloggt, aber ich weiß nicht, wie ich mich auf diesem Wege wieder einloggen kann. Es gibt nur die Option "Über Facebook anmelden" oder "Mit Telefonnummer anmelden". Wenn ich letzteres auswähle, muss ich meine Telefonnummer erneut eingeben und ich bekomme einen neuen Code zugeschickt, was ich ja aber nicht möchte, weil ich mich ja mit meinem bereits vorhandenen Account einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?