Kann ich ein YouTube Kanal durch die E Mail Adresse finden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Allgemein nein. Die Verknüpfung zwischen E-Mail und Account ist für Dritte nicht sichtbar bzw. sollte es nicht sein. Kann im Falle eines Datenlecks natürlich der Fall sein.

Bei größeren Kanälen kann die Mail für geschäftliche Zwecke eingesehen werden. Vielleicht ist es bei einem Kanal zufällig die gleiche.

Nein

Ich habe ebend mit Google nach meiner bei YouTube gesucht und nichts gefunden. Ich weiß, das ich die aus geschäftlichen Gründen dort hinterlegt habe.

Vielleicht geht das aber nur, wenn du direkt auf dem Kanal bist.