Kann mir jenand bei der Anmeldung auf YouTube helfen?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos kannst du auch so schauen, nur nicht die ab 18. Und halt nichts hochladen oder Kommentare schreiben. Sonst mach dir einfach einen komplett neuen Account.


awoKY 
Beitragsersteller
 19.11.2023, 07:38

Ok.

0
awoKY 
Beitragsersteller
 02.01.2024, 22:48

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

0

Du warst wahrscheinlich bei registrieren drin gewesen.