E-Mails?

2 Antworten

Ich denke du meinst wenn du dich auf dem alten Handy abmeldest. Ja ich denke dann müsstest du sie schon auf dem neuen bekommen, allerdings sollte es keinen Unterschied machen ob du auf dem alten noch angemeldet oder nicht bist

Wenn du dich auf beiden Geräten via IMAP (oder Exchange) angemeldet hast solltest du die Emails aktuell auf beide Geräte bekommen. In diesem Fall kannst du dich auf dem alten Handy natürlich abmelden, wenn du diese dort nichtmehr (auch) erhalten willst.

Wenn du die Emails aktuell nicht aufs iPhone bekommst würde ich dem Grund dessen zunächst nachgehen.