Google Konto auf iPhone übertragen?

2 Antworten

Da iOS nicht von Google ist, gibt es auch keine Google Integration ins System.

Also geht es glaube ich nicht so wie du es dir vorstellst.

Du müsstest jetzt halt vom Google ecosystem ins Apple ecosystem.

Google Drive kannst du aber weiterhin benutzen. Und auf iOS gibt es auch alle gängigen Google Apps.

Die nativen Apps von Apple haben dann aber natürlich die bessere Integration ins OS

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Wie  IchBinSmile schon schrieb, wechselst Du von einem ÖkoSystem in ein Anderes, die nicht miteinander kompatibel sind
Du mußt Dir ein Apple-Konto anlegen und alles nochmals im Store Dir runterladen und hattest Du Apps bei Android Dir gekauft, mußt Du sie Dir nochmals im Apple Store kaufen
Die Mailadresse kannst Du natürlich weiter benutzen indem Du die Mailadresse einfach im iPhone im Mailer hinterlegst
Hast Du Fotos per googleDrive gesichert oder abgespeichert, dann einfach App aufm iPhone installieren und Du Zugriff drauf

Kannst Dir mal diesen Artikel von Apple für den Umzug von Android auf iOS antun