Nur noch werbung bei YouTube?

3 Antworten

Guten Morgen, Jonaxss.

Wenn dich die Werbung so sehr stört dann kannst Du vielleicht in Betracht ziehen für 9,99€ im Monat YouTube Premium zu kaufen. Dann hast Du nirgends mehr Werbung. Auch nicht auf Deinem Fernseher.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  01.08.2022, 10:15

Wie kommt man an YouTube Premium für 10 €?

TechBrain  01.08.2022, 13:57
@KevinHP

Du musst bei YouTube auf dein Profilbild drücken und dann erscheint dort "YouTube Premium". :)

TechBrain  01.08.2022, 21:43
@KevinHP

Dann liegt es evtl. An Apple falls Du ein IPhone hast.

KevinHP  02.08.2022, 15:12
@TechBrain

Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Ich habe Android, das Abo aber über den Webbrowser abgeschlossen.

KevinHP  02.08.2022, 15:20
@TechBrain

Wieso? 🤔 Was macht das für einen Unterschied? Bitte sende mal einen Link, wo man es für 9,99 € abonnieren kann.

TechBrain  02.08.2022, 15:32
@KevinHP

Öhh.......... ROFL.

Wusste gar nicht das Google den Preis erhöht hatte. Entschuldigung 😂

KevinHP  02.08.2022, 15:44
@TechBrain

Ah, da haben wir den Salat! 😂👍

Ich dachte schon, ich spinne. Ich zahle allerdings seit mindestens 2 Jahren 12 € monatlich, also war dein Stand vermutlich einfach noch von damals.

Danke für die Auflösung und noch einen schönen Tag! :)

Am SmartTV hatten wir auch übertrieben viel Werbung, gefühlt alle 5 sekunden

Habe mir einen PiHole eingerichtet und seitdem nie wieder Werbung gesehen

Wenn es bei deinem TV funktioniert, kannst du dir auch YouTube vanced holen

tja das kann dir nur youtube beantworten werden die aber nicht. die legen selber fest wer wieviel werbung bekommt auf welche geräte