PayBack Punkte werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich denn in der App auch mit der richtigen Karten- oder Kundennummer angemeldet? Überprüfe das mal. Vielleicht hast du da einen simplen Zahlendreher drin. Deine Karte sammelt ja anscheinend richtig, also kannst du auch Punkte einlösen.

gast1684
Fragesteller

Ich dussel, es war eine komplett andere Kartennummer in der App hinterlegt. Jetzt hab ich es geändert & es wird angezeigt. Danke 🙏🏼

aki8cosplay  04.03.2021, 10:28

Ich habe das Problem auch nur ich hab alles richtig geschrieben und sie werden mir trotzdem nicht angezeigt