Wie Drucke ich 10x15cm Fotos auf dem HP-Drucker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Drucker druckt nicht randlos. Man kann es witzigerweise zwar einstellen, aber der Drucker macht das nicht.

Ich drucke die aus und schneide die Fotos dann zu., Dazu habe ich eine einfache Schneidemaschine gekauft von Staples.

Diese Frage war ich auch schon einmal:

http://www.gutefrage.net/frage/beherrscht-der-hp-2050-den-randlosdruck-wenn-nein-wie-gross-ist-der-nicht-bedruckbare-rand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
06.10.2011, 11:21

Danke für die Info, Schneiden ist halt nicht so mein Ding ich schneide leider immer Krumm und Schief Ränder ab, aber das mit der Schneidemaschine hört sich gut an...

0

Den randlosen Druck musst Du im Druckertreiber einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
06.10.2011, 11:19

Da finde ich aber nichts. Es gibt halt nur ganz normal A4, 10,15cm, 10x15cm Streifen (was immer das heisst, 13x18cm usw. Da steht aber nirgendwo Randlos. Oder muss ich das ganz woanders einstellen? Ich bin halt immer bei Papierformat.

0

Hast du es schon mal mit Ausdruck 13x18cm probiert? Legst aber 10x15cm papier rein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
06.10.2011, 14:27

Das wäre auch mal eine Idee, habe ich auch schon überlegt, aber ich wollte nicht Unütz Papier und Patronenfarbe verschwenden, werde es dennoch aber mal ausprobieren, denn Deine Idee würde eigentlich Sinn machen.

0

Was möchtest Du wissen?