Drucker druckt Foto nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

win xp ohne sp2, da passiert genau das gleiche, trotz installation des druckers schmeist er die seite leer aus.

mit sp2 druckt der das was ich will. das ist wieder so eine aktion .........

HayLin
Fragesteller

Danke, genau das war das Problem.

Nunja... soetwas kann unterschiedlichste Gründe haben. Leider hast Du den Zustand Deines Druckers auch nicht genau beschrieben. Es könnte sein, dass er nicht richtig auf dem PC installiert ist. Bitte jede noch so kleine Einstellung nachprüfen! Es könnte aber auch sein, dass der Druckkopf zu ist, weil er schon ewig nicht mehr benutzt wurde. Hier wäre auch wichtig, ob Du in letzter Zeit überhaupt etwas ausgedruckt hast!?

Gruss