Drucker druckt Foto nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

win xp ohne sp2, da passiert genau das gleiche, trotz installation des druckers schmeist er die seite leer aus.

mit sp2 druckt der das was ich will. das ist wieder so eine aktion .........

Danke, genau das war das Problem.

0

Nunja... soetwas kann unterschiedlichste Gründe haben. Leider hast Du den Zustand Deines Druckers auch nicht genau beschrieben. Es könnte sein, dass er nicht richtig auf dem PC installiert ist. Bitte jede noch so kleine Einstellung nachprüfen! Es könnte aber auch sein, dass der Druckkopf zu ist, weil er schon ewig nicht mehr benutzt wurde. Hier wäre auch wichtig, ob Du in letzter Zeit überhaupt etwas ausgedruckt hast!?

Gruss

canon mg5650 Fotos drucken

Hallo, hab gerade einen neuen Drucker gekauft. A4 normales Papier lässt sich einwandfrei drucken. Nun habe ich probiert, mit dem mitgelieferten Fotopapier zu drucken. Also habe ich sowohl im Drucker als auch in den Einstellungen am Computer eingestellt, dass nun auf Fotopapier gedruckt wird. Das Fotopapier wurde auch im Format bedruckt, allerdings war die qualität ganz schlecht und es waren sogar Farbpunkte/kleinere Klekse auf dem Papier. Da habe ich wohl etwas nicht beachtet oder liegt das Problem beim Drucker? Kann mir jemand helfen der vielleicht shcon einmal das selbe Problem hatte? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich mit Canon Pixma 2100 farbig drucken?

Habe meinen Drucker nicht im Griff und kann nicht mehr farbig drucken

...zur Frage

Drucker druckt nach Patronenwechsel immer noch nicht?

Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Canon Drucker. Ich hatte heute Morgen die Fehlermeldung, dass die schwarze Tinte alle ist. Ich habe nun die Patrone ausgetauscht. Die Fehlermeldung bekomme ich noch immer. Was kann das sein? Habe einen Canon Pixma ip 2850.

...zur Frage

A4 auf dickes Papier drucken?

Ich habe für ein Brettspiel Karten entworfen und möchte diese auf dickerem Papier ausdrucken (man soll nichts durchschimmern sehen). Wo kann ich das machen lassen? Bei Rossmann? Im Foto laden? Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Probleme mit Drucker Canon Pixma MX920?

Drucker: Canon Pixma MX920, keine 12 Monate alt.

Fehlerbeschreibung:

Druckt einen alten Druckauftrag in den neuen mit ein, sodass zwei verschiedene Dokument gleichzeitig gedruckt werden.

Der alte Druckauftrag bestand aus zwei Seiten, mal wird Seite 1 mitausgedruckt, mal Seite 2.

Druckt Magenta dabei nur im altem Druckauftrag einwandfrei, sonst wird die Farbe nicht gedruckt.

Gleichzeitig druckt er und druckt nicht in Magenta.

Maßnahmen:

Spooler gelöscht – keine Wirkung.

Treiber neu installiert – keine Wirkung.

Bidirektionale Unterstützung deaktiviert – druckt wieder nur aktuellen Druckauftrag.

Farbe Magenta wird weiter nicht oder nur blassrosa gedruckt.

Drucker ist per USB angeschlossen. Wechsel USB-Port: keine Wirkung.

Woran kann das liegen und welche Maßnahmen helfen?

Für Antworten schon jetzt vielen Dank.

...zur Frage

Foto auf Fotopapier ausdrucken..was muss ich beachten?

Hallo... ich möchte an meinem Drucker zuhause ein Foto auf fotopapier ausdrucken. Ich habe einen recht hochwertigen Drucker (brother) muss ich irgendwelche speziellen Einstellungen machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?