Canon Pixma IP 4600 druckt Testseite, alles andere nicht

2 Antworten

Dein Drucker ist offline. Das kannst du ändern. Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte -- mit rechts auf den Standard Drucker klicken und Freigabe 1x anklicken.

  • Drucker stromlos schalten, kurz warten, wieder anschalten.
  • Rechner neustarten.
  • Drucker neuinstallieren.
  • Anderen USB-Port verwenden bzw. USB-Kabel.

Diese Dinge kannst du schnell selbst testen.

Canon iP7250 druckt keine Dokumente

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Canon iP 7250 gar keine Dokumente druckt. Wenn ich Fotos auf Fotopapier drucke, funktioniert das ohne Probleme mit super Ergebnissen. Sobald ich aber ein x - beliebiges Dokument drucken möchte, zieht der Drucker zwar das Papier durch, aber es wird dann komplett unbedruckt als weißes Blatt wieder ausgeworfen. Hab mittlerweile den Treiber zig mal neu installiert, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand erklären, welche Einstellungen ich ändern muß, damit ich ein Dokument drucken kann. Ich arbeite übrigens mit Windows 7.

Vielen Dank - Robbiman

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie kopiere ich etwas mit dem Canon Pixma MX435 Drucker?

Nirgends konnte ich eine gute Beschreibung finden, wie man ein einfaches Dokument kopiert. Danach habe ich einfach mal ein bisschen herumprobiert und der Drucker hat auch gearbeitet, aber es kam stets ein leeres, weißes Blatt heraus. Die Tinte ist nicht leer und es ist auch nicht zu viel Papier im Drucker. Weiß jemand von euch weiter??? Wäre total super!

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?