Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den hab ich auch, beim einstellen der druckseiten steht recht unten drucken ...vom hinter fach....untere fach......,der punkt auf untere fachn, dann auf OK

und beim Kopieren ?

0
@iTunesgirl

die gleiche einstellung machen, man kann es einer von beiden lst -dauereinstellung, hab ich auch öfter , verstellt sich von alleine

0

So was stellt man normalerweise in den Treiberoptionen ein.