Powerpoint folien ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nutze zum Folienausdruck in PowerPoint die Option "Handzettel" ausdrucken. Erklärt nach Version 2010:
RegKarte ANSICHT dort in der Untergruppe "Masteransichten" auf Handzettelmaster klicken. Es öffnet sich der entsprechende Master.
Hier kannst Du unter "Seite einrichten" die Anzahl der "Folien je Seite" festlegen. Standard ist glaube ich 6 Folien je DIN A4 Seite. Hier kannst Du auch noch weitere Einstellungen vornehmen. Wesentlich übersichtlicher als Deine Präsentation in PDF umzuwandeln.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)
coffeelover21
Fragesteller

dankeschön!!

Speicher deiner Präsentation als PDF ab, dann kannst du mit bspw Adobe 4 Seiten pro Blatt vor dem Drucken einstellen und ausdrucken.