Powerpoint Folien nach 20 Sekunden wechseln lassen?

3 Antworten

Hast du auch das Feld darunter angekreuzt: auf alle Folien übernehmen? Falls ja, geh vielleicht mal schnell nach nem Speichern aus der Präsentation, stell die Wechselzeit anders ein, mach das Häckchen da wieder an, dann stellst du sie wieder auf 20 Sekunden und klickst auf: Für alle Folien übernehmen. Vielleicht geht es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir wechseln die Folien korrekt nach 20 Sekunden. Ich habe es gerade mit PP 2016 ausprobiert. Möglicherweise gibt/gab es in irgendeiner PP Version einen Bug.

Ich habe einfach das Häkchen bei Nach: gesetzt und 00:20,00 eingetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Hast du innerhalb der Folie auch die einzelnen Elemente animiert?

Wenn das nämlich länger dauert, wechselt die Folie eventuell erst, wenn dies beendet ist.