PowerPoint: Animation wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht exakt so wie du es wolltest, tut aber genau das was du wolltest:

http://www.borkpc.de/Powerpoint/pp_endlosschleife.html

Der Vorspann muss dann aus zwei Folien bestehen, die sich durch die Textfelder unterscheiden.

Sheireen1990
Fragesteller

Erstmal vielen Dank. Das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Da ich den oben beschriebenen Ablauf aber für drei aufeinander folgende Folien innerhalb der selben Präsentation brauche, bin ich erstmal skeptisch, ob das funktionieren wird.

Sheireen1990
Fragesteller
@Sheireen1990

Ich nehme alles zurück. Es hat super geklappt.

Ich musste zwar insgesamt 3 Extra-Präsentationen erstellen und einbetten, aber es scheint zu funktionieren.

Sheireen1990
Fragesteller

Erstmal vielen Dank. Das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Da ich den oben beschriebenen Ablauf aber für drei aufeinander folgende Folien innerhalb der selben Präsentation brauche, bin ich erstmal skeptisch, ob das funktionieren wird.

Sheireen1990
Fragesteller
@Sheireen1990

Ich nehme alles zurück. Es hat super geklappt.

Ich musste zwar insgesamt 3 Extra-Präsentationen erstellen und einbetten, aber es scheint zu funktionieren.