Wenn du keine Powerpoint machen möchtest, versuche es doch mal mit Prezi. Ist auch ein Programm um Präsentationen zu gestalten, aber es gibt viel mehr Möglichkeiten

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist es leider fast normal so. Wir sind so vernetzt wie nie zuvor und können mit jedem auf dem Planeten kommunizieren und ubs austauschen. Jedoch macht und das auch um einiges einsamer.

Wie du schon sagtest, die meisten Freunde bekommen wir nur noch über das Gerät in unseren Händen zu hören und auch wenn wir in der Schule Freunde haben, ist immer eine gewisse Einsamkeit vorhanden. Wir Menschen sind soziale Wesen, die unbedingt körperliche Nähe brauchen, um sich sicher, und geboregen zu fühlen.

Schon als Kind haben wir gelernt, das die Abwesenheit von unseren Eltern (bzw von anderen Menschen) und gefährdet und schutzlos macht. Das prägt uns und ist auch noch von unseren Vorfahren her fest in uns verankert. Darum wissen wir, dass wir menschliche Nähe brauchen.

Es ist gut, wenn man jemanden hat, den man mal einfach ganz doll drücken kann, um sein „Kuschelbedürfnis“ zu stillen. Das kann Familie sein, oder auch Freunde. Wenn du dich so einsam fühlst, solltest du dich darum bemühen, dass deine Freunde wieder mehr von Angesicht zu Angesicht mit dir machen. Falls sie das nicht wollen, such dir neue Freunde, denn die sind es nicht wert weiter darum zu kämpfen. Ansonsten such auch die Nähe zu deiner Familie. (Vielleicht zu Geschwistern. Ist meistens leichter, als zu den Eltern) mach dir einen Filmeabend mit ihnen, einen Ausflug, egal was. Verbingt einfach Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind und denen du etwas bedeutest und es geht dir bestimmt bald besser

Grüsse

KarenFoxy

...zur Antwort

Ich lese gerade die Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen, angefangen mit dem Kuss der Lüge. Am Anfang wirkt es wie ein recht klassischer Jungen Liebesroman, aber schnell merkt man, wie spannend die Bücher eigentlich sind. Manchmal weiss nicht mal der Leser genau, wem man jetzt trauen kann, und wem nicht und es gibt viele Wendungen, welche man nicht unbedingt kommen gesehen hat.

Die Illuminae Akten: Das sind drei Bücher, welcher suuuper spannend sind. Sie spielen im Weltraum auf einem Raumschiff, nur ist dort wegen einem Biowaffenangriff eine Art Zombievirus ausgebrochen, nur das es nicht verottende Leichen sind die sich bewegen, sondern intelligente, starke und blutrünstige Leute. Es geht um Kady und Ezra, die gemeinsam mit der künstlichen Intelligenz AIDAN versuchen die nicht infizierten Reisenden zu beschützen und die Infizierten los zu werden. Die Bücher haben ihren ganz eignen Charme und sind wunderschön gestaltet. Glaube mir wenn ich sage, dass es sich lohnt sie zu lesen.

...zur Antwort

Ich denke es wird schwer eine Band zu finden, die beide Stile macht...da sowiet ich weiss die meistwn Bands nur einen Stil haben und vielleicht im laufe ihrer Zeit zu einem anderen gewechselt haben. Aber vielleicht findest du hier was:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_thrash_metal_bands

oder hier:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_heavy_metal_bands

...zur Antwort
Ja

Definitiv weiterschauen. Ich liebe den Anime, und vor allem in den späteren Staffel sieht man sehr viel Charakterentwicklung bei allen und es gibt sehr viele, sehr spannende Volleyball spiele. Ander als bei Free zum Beispiel, finde ich die Charaktere hier erfrischend wild und energiegeladen und manchmal sind sie auch ganz witzig. Also, ja, schau weiter :D

...zur Antwort

Krankenpfleger

Kinderbetreuer

Ein Praktikum irgendwo im Detaillhandel

Es gibt zig Möglichkeiten. Wähl einfach etwas, dass dir Spass machen könnte.

...zur Antwort

Ich habe einen guten Freund, der meine Nachrichten liest, und dann nicht antwortet, weil ihm was dazwischen gekommen ist, oder ihm gerade keine passende Antwort eingefallen ist etc.

Meistens antwortet er dann später und ich habe mich daran gewöhnt. Manchmal vergisst er es auch, und dann erinnere ich ihn daran, dass er mir noch eine Antwort schuldig ist, oder sowas.

Hast du schonmal daran gedacht, dass das bei ihm genauso ist? Vielleicht wusste er gerade nicht was antworten, oder ihm ist was dazwischen gekommen, und nun hat er vergessen zu antworten.

Und in so einer Situation ist „sich rar machen“ definitiv die schlechteste Entscheidung die man treffen kann. Offensichtlich gibt es bei euch ein paar Missverständnisse und Kommunikationsprobleme und die werden sich nicht lösen, wenn du dich jetzt abkoppelst. Wenn dir was an ihm liegt, dann schreib ihm nochmal. Vielleicht etwas wie:

Für den Fall das dus vergessen hast, ich warte noch auf eine Antwort

oder

Wäre lieb, wenn du mir noch antworten könntest, sobald du Zeit hast.

Und dann solltet ihr mal reden und die ganzen Missverständnisse klären und auch besprechen, dass ein Tag lang nicht schreiben nicht schlimm ist.

...zur Antwort

Death Parade: lustig und gleichzeitig sehr tiefsinnig und spannend

Charlotte: Kids mit übernatürlichen Kräften versuchen sich selbst zu beschützen

Yona- Prinzessin der Morgenröte: ziemlicher klassischer Romamce kram mit Prinzessin und Leibwächter, mit dem kleinen Zusatz von viel Humor und Drachen.

...zur Antwort

Auch wenn Leinenpflicht war, gab es keinen Grund den armen Hund zu treten.
Oder musstest du dich selbst verteidigen? Wirkt auf mich immerhin nicht so, ausser du hast eine super schlimme Hundehaarallergie.

Der Besitzer ist definitiv im Recht, da der Hund verletzt wurde und kein Grund vorlang ihn zu treten. Man hätte ihn auch einfach sanft wegschieben können.

...zur Antwort

Ich brauche eure kreativen Ideen?

Hallo liebe Leute,

ich kenne also dieses eine Mädchen, sagen wir, ihr Name ist Anna, sie gehört sozusagen zum Freundeskreis einer Freundin meinerseits. Ich habe sie vor einigen Tagen mit Freunden von mir in der Stadt gesehen. Ich habe den Namen der Freundin meinerseits geschrien, aber sie haben ihn nicht gehört, das wäre für den Anfang perfekt gewesen. Jetzt musste ich doch diesem Mädchen Anna auf Instagram schreiben. Ich begann unser Gespräch mit einer Antwort auf ihre Story. Jetzt ist das Gespräch sehr gut im Fluss, und sie scheint sehr interessant, nett und lieb zu sein. Ich würde sie gerne kennen lernen, aber ich möchte nicht die Geschichte "Wie habt ihr euch kennen gelernt? "Nun, ja, wir haben ein paar ähnliche Freunde, und dann habe ich ihr einfach auf Instagram geschrieben und sie gefragt, ob sie ausgehen möchte". Ich hasse diese Dinge, wenn es darum geht, Beziehungen online zu beginnen, daher meine Frage:

Habt ihr Ideen, wie ich sie im wirklichen Leben treffen könnte, ohne ihr online schreiben zu müssen, ob und wann sie sich treffen möchte? Ich möchte eine anständige Geschichte darüber, wie wir uns getroffen oder kennen gelernt haben, nicht das übliche "Ja, über das Internet". Ich habe gerade der Freundin dieses Mädchens geschrieben, die ich recht gut kenne, ob sie bald Zeit hat und Lust hat sich mal wieder zu treffen. Meistens ist sie mit Leuten unterwegs, würde sie dann fragen, mit wem sie denn gerade ist und vielleicht sagt sie dann Anna, und dann würde ich ins Spiel kommen und wir hätten nicht die typische internetbasierte Geschichte. Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen? Leider ist mir dieser Beginn der Beziehung und die Geschichte dahinter echt wichtig.

...zur Frage

Also...irgendwie verstehe ich dein Problem nicht...schreib ihr doch einfach?

Aber für den Fall das du das wirklich nicht möchtest, ist die einzige Möglichkeit über andere. D.h du musst jemanden darum bitten mit ihr und dir was zu unternehmen

...zur Antwort

Maid-Sama (18 Bände)

Wolf Girl & Black Prince (16 Bände)

Good Night Jack the Ripper (3 Bände)

Der Klang meines Herzens (4 Bände, mit Special 5)

Citrus ( 10 Bände)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mit deiner Freundin mal darüber reden. Also das du dich da nicht so wohl fühlst.
Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie das schon verstehen, und vielleicht kann sie dich ja beruhigen oder dir versprechen: dass ihr geht, wenn es dir zu viel wird.
Du solltest aber auch auf sie zugehen, und anbieten, dass du es ja mal versuchen kannst. Vielleicht lernst du ja jemanden neues kennen, wer weiss

...zur Antwort

Ich denke man kann nie genug Danke sagen, also mach das ruhig. Solange du es gescheit formulierst klingt es bestimmt nicht nach Anhänglichkeit. Also kein: Ich möchte dir danken obwohl ich dir ja schon gedankt habe aber ich wollte nochmal danke sagen...

Das wirkt schnell gezwungen und unehrlich. Ein einfaches: Danke nochmal wegen dem und dem. Das war wirklich lieb/nett/freundlich

reicht da völlig. Und dann musst du dir ne gute Überleitung zu einem Thema überlegen. Zum Beispiel Musik, oder Filme, redet einfach über eure Interessen. Vielleicht harmoniert ihr ja, oder ihr merkt es passt nicht.

Eine Mögliche Überleitung könnte seine: ich habe letztens dieses Lied gehört von dieser Band die ich mag. Kennst du die?
Oder: als ich das letzte mal bei euch war habe ich gesehen das du DVDs hast. Was ist denn dein Lieblingsfilm?

Natürlich ist das super Situationsbedingt und erfordert ein bisschen Kreativität, aber das Kriegst du bestimmt hin :D

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort