Hi Betty,

Zuerst solltest du dir ein paar Fragen stellen, die dir dies erleichtern werden.

-Wie dicht bzw. voluminös ist dein Haar? Wenn es dicht ist kannst du dich vieles trauen, doch bei dünnen Haaren könnte das eine oder andere schwierig sein.

-Welche Gesichtsform hast du? Bei einem runden Kopf würde ich allenfalls einen kinnlangen bis schulterlangen Haarschnitt empfehlen.

-Welche Haarfarbe hast du? Bei feuerroten Haaren beispielsweise würde ich eine Kurzhaarfrisur vorziehen.

Allgemein würde ich aber noch deinen Friseur nach Tipps fragen, geh mit einem offenen Kopf herein und fixier dich nicht zu stark auf eine Frisur, denn dadurch ist die Möglichkeit enttäuscht zu werden höher.

Hier habe ich noch ein zwei Bilder von Frisuren die ich sehr schön finde und bei denen du nichts falsch machen kannst ;)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das kann man so glaube ich nicht verallgemeinern, aber ich denke momentan sind die so genannten Streetlooks bei Mädchen sehr beliebt. Lässig trägt sich aber meistens auch gut. Jogginghosen von Adidas, Pullis von Thrasher, Champion etc. Ich denke Marken spielen oft auch ein Bisschen eine Rolle (Tommy Hilfiger, Champions, Kappa,Vans, Gucci, Supreme, Off White...) . Aber auch ohne Markenklamotten kann man gut Punkten. Beispielsweise eine schwarze no-name Trainerhose oder ein schlichtes weisses T-shirt, solange du deine Klamotten gut kombinierst. Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Es geht um die Anzahl Bilder in deiner Memories, also 1. Hast du den Standort an? 2. Hast du Snapchat schon seit 1 Jahr? 3. Hast du viele Bilder in deinen Memories? (+mit viel Emotionen Emojis) 4. Hast du bei allen Bildern (bei den meisten) einen Filter und/oder ein Schriftzug? Wenn all dies antrifft solltest du einen Jahresrückblick haben. Wenn nicht, lösch die App und lade sie erneut herunter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.