welcher Schnitt (typveränderung)?

6 Antworten

Hallöchen

Nicht so krass ,und gleich mit einem Kurzhaarschnitt !!!

Ich würde mir an deiner Stelle beim Friseur Hefte anschauen mit Haarmodel Frisuren

So was müssen sie dort haben

Lass dich auch typgerecht beraten

Ich selbst habe auch lange Haare aber mit Stufen und Pony

Das sieht eigentlich ganz flott aus

Wenn einmal die Haare abgeschnitten sind,dann dauert es eine ganze Weile,bis sie nachgewachsen sind

Also nicht so voreilig sein

Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht ,und es bitter bereut

Du kannst dir ja auch einige Strähnen ziehen lassen ,das gelebt

Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen!!??

Alles Gute für den Friseur Besuch!

Das kommt ein bisschen auf deine Haarstruktur an.

Wenn du aalglatte Haare hast, wie die Models in den Bildern der anderen Antwort, dann mag sowas gehen.

Aber sobald du auch nur einen Hauch von Naturwelle drin hast, wirst du mit sowas nicht glücklich.

Das ganze Prinzip eines guten Haarschnitts ist ja, dass du selbst keine Arbeit damit haben willst. Waschen, fönen, schütteln, fertig.

Was fast immer geht, wenn du nicht gerade starke Locken hast, ist ein "Meg Ryan"-Haarschnitt. http://karolynna.com/meg-ryan-frisur/

Der steht den meisten Frauen und den meisten Haarstrukturen, und wenn du auf der verlinkten Seite ein bisschen runterscrollst, siehst du einige Variationen. Sprich bitte mit deinem Friseur, der sollte dich gut beraten können.

Schwer zu sagen, ohne dich zu sehen, kommt vielleicht auch etwas auf die Haarstrucktur an. Wenn es kurz werden soll, probier vielleicht einen Pixicut.

Ist diese Kurzhaarfrisur unisex?

Vielen Damen mag so eine Frisur viel zu kurz sein. Manche sagen dass gerade so ein Schnitt besonders feminin ist, andere sehen das gar nicht feminin. Was meint ihr dazu, ist so eine Frisur unisex, könnten Männer diese auch tragen?

...zur Frage

Noch kürzer?

Hallo, ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare bis zu Schulter schneiden lassen. Meine haare waren sehr kaputt..nun ist immer noch ein Stück kaputt..der frisör meinte die Haare müssten eigentlich noch kürzer so kinnlang..weil sie halt mega kaputt sind durch färben, glätten usw..hab mich aber nicht getraut noch kürzer als schulterlang zu gehen. Die Haare nerven mich auf eine Art auch.

Was würdet ihr jetzt tun ? Die haare noch kürzer schneiden ? Versuchen den spliss weg zu bekommen ? Oder wirklich abschneiden ? Und wenn noch mehr ab was für ein schnitt könnte ich machen lassen ?

...zur Frage

geht eine kurzhaarfrisur mit dicken haaren?

Ich bin 12, habe relativ dicke haare, also sie haben sehr viel volumen . Im moment sind meine haare schulterlang. Ich würde gerne eine kurzhaarfrisur machen lassen. Geht das oder sieht das mit meinen haaren doof aus? Ich möchte meine haare so:

...zur Frage

hHaare von Tochter abschneiden lassen?

Hallo

meine kleine Tochter (6) will einen kurzen Bob haben. sie hatte schon immer lange Haare und sie wünscht sich einen kurzen bob! Sie mag ihre langen Haare nicht mehr.

würdet ihr eurer Tochter die haare so kurz abschneiden lassen ? und wenn ja wie würdet ihr es schneiden lassen? ich bin etwas ratlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?