Schulterlange Frisur mit dicken Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast asiatische, also schnurglatte haare - die müssen sehr exakt geschnitten werden, denn man sieht jeden Fehler.

Aber wenn man einen guten Schnitt hat, braucht man überhaupt nicht zu frisieren - einfach in Form schütteln und fertig.

Sowas zum Beispiel? https://www.jolie.de/frisuren/frisuren-mittelang-9

Oder das hier ohne Pony? https://www.jolie.de/frisuren/frisuren-mittelang-10-1

Ich selbst hatte mal kurze schulterlange Haare, weil sie mega kaputt waren. Ich habs mega bereut, der größte Nachteil war wirklich das stylen, weil ich dicke und wellige/lockige Haare hab.. ich hab mich damit damals echt unwohl gefühlt und war mega glücklich als sie wieder lang waren.

Bei glatten kurzen Haaren ist es aber denke ich nicht so schwer sie zu stylen, trotzdem könnest du sie vlt erstmal nur etwas kürzer schneiden und falls du sie dann immernoch schulterlang willst, kannst du sie ja noch kürzer schneiden lassen.

Ich jatte mal ne Freundin die hatte auch ziemlich dicke glatte haare und einen schulterlangen haarschnitt . Das stand ihr voll gut und sie hat sie immer offen getragen also nicht viel frisiert oder so.