Was sollte ich mit meinen Haaren machen?

3 Antworten

Finde deine Haare ganicht dick, ausdünnen lassen würde ich sie nicht. Aber wenn du magst würde ein Sidecut oder Undercut ganz cool aussehen, dann wären es auch weniger Haare.

Die Spitzen sehen nicht mehr ganz gut aus, abe das sieht man auf dem Foto schlecht. Spitzen oder vielleicht so 2-3 cm abschneiden lassen reicht da aber bestimmt. Und Haarkuren oder Olaplex wären auch gut.

Und wenn sie verknoten kannst du auch öfter mal Pferdeschwanz oder Dutt tragen, das schont die Haare auch etwas.

Ich würde Deine Haare nur maximal 4-5 cm kürzen - nicht viel mehr. Auf jeden Fall länger als Schulterlänge.

Ansonsten würde ich mir die vordere Partie auf Kinnlänge fransig angleichen lassen - das schmeichelt Deinem Gesicht und trotzdem kannst Du noch einen Zopf machen.

Eventuell kannst Du Dich ab und zu mal einen Seiten- statt eines Mittelscheitels tragen

Deine Haare sind doch garnicht dick sondern eher dünn! Noch dünner würde nicht schön aussehen.

Finde deine Länge schon schön. Entweder würde ich sie so lassen, oder gleich richtig kurz schneiden lassen, Pixie Cut oder noch kürzer. Schulterlange Haare finde ich garnicht schön.