Was kann ich gegen meine Haare tun? Glowup?

meine haare haben auch gar keinen glanz, was benutzt man denn da für ein shampoo am besten ?

bild 1 sind sehr ähnlich wie meine haare jetzt und bild 2 würde ich sie gerne haben, vielleicht hilft das ja

3 Antworten

Eher Spülung/conditioner verwenden. Meine Haare waren auch genau so und ich habe ein glowup gemacht mit Schauma Shampoo (dieses orangene), Spülung (egal welche, Hauptsache länger drin lassen als auf der Packung steht) und Haaröl (ich hab von Garnier diese organgene), vom Haaröl abends sehr viel, das zieht gut ein und bei Bedarf morgens nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
agrli
Fragesteller

spülung benutze ich auch. ganz normal nach dem shampoo rein und dann ausspülen ?

einBaum782  03.11.2021, 21:09
@agrli

Jaa aber länger drin lassen... Wie lange lässt du sie drin und wie oft machst du?

einBaum782  03.11.2021, 21:09

Habe so ähnliche Haare wie Bild eins wenn ich sie nicht Pflege aber mit der Pflege sind die wellig und glatter aber sie haben halt Rundungen und sind nicht so platt wie in Bild zwei

Ich hab sehr trockene Spitzen, ohne Haaröl (Wunderöl von Garnier) kommt da kein Kamm durch. Einen Spritzer auf die Handfläche und dann ins Haar streichen, nachdem du aus der Dusche kommst und sie mit nem Handtuch so trocken hast, dass sie nicht mehr tropfen.

Anschließend, weil ich eigentlich glatte Haare habe, bis auf eine völlig verrückte Strähne, die total die Locke ist, gehe ich mit nem Fön und einer Rundbürste her und bändige diese Strähne.

Danach, weil die Spitzen dann das ganze Öl schon aufgesaugt haben, nehme ich noch nen Spritzer Haaröl und streich mir das in die fertig geföhnten Haare rein, weil sie leider auch mega elektrisch sind und ich von allem eine gewischt kriege, was ich anfasse.

Es gibt aber auch Haare, da hilft gar nichts.

Nennt sich "Struwwelpeter Syndrom".

Haaröl hilft bei mir gut bei strohigem Haar. Wenn du sie glatt willst hilft eventuell Glätten und statt an der Luft trocknen lieber Föhnen und dabei Haare kämmen, macht sie ein wenig glatter

agrli
Fragesteller

glatte haare stehen mir aber überhaupt nicht, wegen meinem runden gesicht. und wenn ich sie glätte mit einem glätteisen dann sehe ich aus wie hagrid mit glatten haaren also viel bringt das halt nicht

zxyzxy  03.11.2021, 21:07
@agrli

Wieso sollst du mit geglätteten Haaren wie hagrid ausschauen? Willst du dann keine glatte Haare oder was wünscht du dir genau?

agrli
Fragesteller
@zxyzxy

ich habe oben bilder eingefügt, vielleicht hilft das ja. keine ahnung meine haare reagieren komisch auf hitze

Shylenn  03.11.2021, 21:12
@agrli

Was dir steht oder nicht, ist doch egal. Wenn du die Haare so glatt haben willst, dann mach das und scheiß drauf was andere dazu sagen.

zxyzxy  03.11.2021, 21:04

Ps: kannst wegen den knoten nach dem Haare waschen eine Spülung rein tun, die Haare lassen sich dann besser durchkämmen