Curly haare selbst machen?

3 Antworten

Kaufe Dir eine Warmluftlockenbürste, damit kannst Du die Wellen intensivieren.

Ich kann Dir die Braun Satin 1 empfehlen, gibts Bei Otto Versand.

Bild zum Beitrag

https://www.otto.de/p/braun-multihaarstyler-braun-satin-hair-1-C1679182371/#variationId=1678342606

Mit den trockenen Haaren kannst Du die Locken kreeiren, kannst Haarfestiger anwenden, den Du in die Haare sprühst.

Gutes Gelingen.

 - (Jungs, Friseur, Styling)

Am besten Du besorgst Dir (gibt Eigenmarken bei Rossmann oder dm) erstmal ein Leave-in-Conditioner und dann z.B. einen Lockenschaum. Muss man gleich nach dem Waschen erst den Conditioner, dann den Schaum in die nassen Haare geben - tropft evtl. die ersten paar Minuten etwas, dann entweder lufttrocknen lassen und evtl. zwischendurch mal vorsichtig mit den Fingern richten oder auf langsame Stufe einen Föhn mit Diffusor nutzen und vorsichtig mit den Fingern dabei richten. Gibt auch Videos dazu bei YouTube. Kannst Du mal reinschauen, wird aber meisten von den Mädels gemacht - kommt aber aufs Gleiche raus ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich kenne paar jungs, die plötzlich wellige/lockige haare bekommen haben, weil sie sich nach dem waschen mit einem trockenen handtuch die haare geknetet haben. am ende muss man auch lockencreme reinmachen, um die locken zu definieren und ihnen volumen zu geben

ahhhhh ich liebeeee oscar (der junge auf dem bild🫣🫣)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜