Machen Dauerwellen die Haare wirklich kaputt đŸ„€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wÀre es erst einmal einen Versuch wert, wenn Du Deine Haare stufig schneiden lÀsst, dann springen die Wellen wieder besser auf.

Eine Dauerwelle wird ja alle paar Monate wiederholt, das ist fĂŒr die Haare sicher nicht gesund.

DianaValesko  27.12.2023, 21:38

Danke fĂŒr den ⭐ und alles Gute fĂŒr Dich.

Dauerwellen werden mit purer, aggressiver Chemie gemacht, demnach sind sie extrem schĂ€dlich fĂŒrs Haar.

Wir leben nicht mehr in den 80ern... Manche lassen regelmĂ€ĂŸig Dauerwellen machen und die Haare sind nicht kaputt.