Gibt es ein Shampoo um dünne Haare zu bekommen?

5 Antworten

Regelmässig reichhaltige Conditioner benutzen. Weniger Haare hast du dadurch zwar nicht, aber sie können dadurch etwas beschwert werden und weniger voluminös aussehen.

Sidecut oder Undercut würden auch helfen das die Haare dünner werden, weil die Haare dann ja weniger werden würden.

Shampoo hilft da nicht, aber du kannst zum Friseur gehen, der hat verschiedene Möglichkeiten.

Soweit ich weiß, kann man an seiner Haarstruktur nichts ändern...

Hab auch dicke Haare mit Locken und weiß, es ist manchmal die reinste Hölle , aber mit Spülungen und Masken bekomme ich es gut gebändigt probier's mal aus^-^

Nein. Gibts net. Wie soll das denn gehen?!

es ist abgestorbenes Gewebe. Meinst du, ein Shampoo schabt da was ab?

Niciberg
Fragesteller

Es gibt ja auch Shampoos um die Haare dicker zu machen also dachte ich es gibt vielleicht auch was um sie dünner zu machen. Aber danke für die Antwort.💗

Lord2k14  10.07.2019, 00:50
@Niciberg

Die Haare können auch nicht dicker werden. Evtl. voluminöser, aber dicker geht auch nicht. Haste mal nen Glätteisen probiert?

Niciberg
Fragesteller
@Lord2k14

Ja aber ich benutze meistens nur für spezielle Anlässe Glätteisen, da das die Haare schädigt. Allerdings bringt das Benutzen des Glätteisens auch nicht gerade sehr viel bei mir.