Shampoo damit Haare dicker werden?

8 Antworten

Ich finde die Marke Guhl und Garnier immer sehr gut. Solltest mal bei den in den Sortiment schauen. Hatte schonmal so ein grünes Fläschen von Guhl, das den Volum aufpeppen soll und kann die Marke sehr empfehlen. Auch das Fläschen 'Tiefen Aufbau' war sehr gut. Schau einfach mal nach! :) Auch wenn Guhl etwas teurer ist (pro Fläschen 5 Euro), ist es meist sehr gut. Vorallendingen ist es bei Guhl auch überwiegend ohne Silikone, was die Haare noch voluminöser macht, da Silikon sich an den Haaren absetzt und die Haare somit runterhängen. Würde immer erst an deiner Stelle nachschauen ob das Shampoo ohne Silikon ist, denn ohne Silikone ist es immer besser. Schwarzkopf ist dagegen eher nicht zu empfehlen. Habe schlechte Erfahrung damit gemacht, zudem auch weil alle Shampoos von denen mit Silikon ist. Viel Glück noch!

LG

dicker werden deine haare mit einem shampoo leider nicht... volumen-shampoos lassen dein haar fülliger wirken, enthalten jedoch oft viele silikone. am besten was aus der apotheke oder von friseur ausprobieren und dich da beraten lassen.

wenn die haare allerdings strakt geschädigt und brüchig sein, kann eine keratin-kur helfen. die gibts beim friseur und dauert ca. 20 minuten. kosten lieben bei ca. 30 euro

naja, ich habe durch das ganze blondierung auch feinere haare bekommen und benutze das balea volumshampoo. davon bekommt man aber eher fluffigere haare. ansonsten könntest du kieselerde und zink odersowas nehmen damit deine haare gesünder nachwachsen? oder deine haare kopfüber anföhnen. denn die haare werden leider nich durch shampoos dicker :/ hoffe konnte dir helfen

Durch das kopfüber föhnen können deine Haare stumpf wirken da sich die Schuppenschicht auf richtet und kein richtiger glanz enstehen kann.

0
@viene

man kann aber dann wieder mit einer kur oder spülung (am besten ohne silikone) entgegenwirken

0

Was tun gegen fettige Haare über Nacht?

Wenn ich meine Haare beispielweise Abends am 18.00 Uhr wasche und am 22.00 Uhr zu bett gehe sind sie am nächsten morgen wieder fettig wieso? Shampoos habe ich schon oft gewechselt an dem liegts also nicht wäre nett wenn ihr mir ein paar ERNSTHAFTE tipps geben könntet. Ich will keine kiddys die irgentwas erzählen nur das sie Punkte erhalten oder andere die dann sagen rasier die eine Glatze.

PS Ich habe blonde und dünne haare.

...zur Frage

Dünne Haare glänzender und dicker aussehen lassen?

Hey! Hab ein Problem... Ich habe ziemlich dünne Haare, die so gut wie keinen Glanz haben und über Den Tag sehr sehr stark verknoten oder sich aufladen. :( Hättet ihr vllt ne Idee was ich machen Kannen damit die Haare mehr glänzen oder dicker aussehen? Ein Tipp für ein gutes Shampoo wäre auch gut :) Dankö. :*

...zur Frage

Gutes Shampoo gesucht zur Vorbeugung von Spliss::

Hallihallo :)

Ich habe mich gestern von meinem ganzen Spliss getrennt. Danach habe ich meine Haare gewaschen: -Shampoo: Herbal Essences Bee Strong -.Kur: Jhon Frieda Frizz ease Wunderkur

(Ich benuzte diese Kur nur ca. einmal im Monat und sonst die dazugehörige Spülung vom Shampoo)

Meine Frage ist nun ob ihr ein Shampoo/Spülung/Kur kennt die Spliss sozusagen vorbeugt oder die Haare gesünder aussehen lässt sowie dicker macht. Ich habe auf Youtube ein Video von TamTam gesehen wo sie ein Shampoo vorstellt was ihre Haare wohl sehr schön dick und gesund aussehend machte. Ihre Haare sehen wirklich toll aus und ich würde das Shampoo gerne haben allerdings muss ich es entweder im Internet bestellen oder einen Friseur finden der es führt und noch dazu kostet es um die 20€ wenn ich mich nicht irre. Das ist mir ein bisschen zu viel. Kennt ihr vielleicht ein Shampoo das es im Drogerie bereich gibt und ähnliches kann??

Danke schon mal im Vorraus :)

Das Video von TamTam: http://youtu.be/gmEBZTmNY-U

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Dünne Haare dicker bekommen!

Hi, ich habe ein Problem: ich habe sehr dünne Haare ungefähr bis zur Schulter. Ich hätte echt gerne dickere Haare, aber wenn ich z.B. Volumenshampoo nehme, stehen sie immer ab. Habt ihr Tipps, Ideen oder Shampooempfehlungen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?