Ich weiss nicht wie es in der Schweiz ist aber in Deutschland bist du halt Schulpflichtig bis 18 und musst eine bestimmte Anzahl an Schuljahren absolviert haben. Mit 15 könnten da nichtmal deine Eltern was dran ändern. Google mal die Rechtslage in der Schweiz. "Schulpflicht Rechtslage Schweiz"

Und übrigens war ich auch schon oft am Punkt das ich die Schule abrechen will. Jetzt habe ich mein Abi...

...zur Antwort

Also wenn sie deine Freundin ist solltest du sie so nehmen wie sie ist oder es lassen. Ich denke man ist mit jemanden befreundet weil man sich in seiner Nähe wohlfühlt und Spaß hat und nicht weil sie einem peinlich ist und man etwas an ihr ändern will

...zur Antwort

Also dickere Haare bekommst du durch kein Shampoo und es gibt auch keinen Eingriff den du da unternehmen kannst. Um dein Haar fülliger aussehen zu lassen kannst du natürlich toupieren oder so etwas in der Art aber es gibt eine Möglichkeit um deine Haare voller und dichter erscheinen zu lassen und zwar mit einer Haarverdichtung. Das sind extensions die in deiner Haarlänge eingeschweist werden. Natürlich kostspielig.

...zur Antwort