Unterschied zwischen sims 3 computer version und wii version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide und ich finde auch die Version für den PC viel besser. Etwas, dass mich wahnsinnig stört ist, dass bei der Wii kaum verschiedene Kleidungsstücke zur Auswahl stehen, überhaupt geht das Erstellen von Sims am PC viel besser & viel genauer. Meiner Meinung nach ist die Computerversion auch übersichtlicher aufgebaut, ich kann sie dir nur empfehlen =)

Pc Version ist an sich besser wil du mehr machen kannst. z.b. Häuser bauen eine Großfamilie erstellen und Aufbauen..... es kommen natürlich auch immer neu Erweiterungspacks raus und die kannst du dazu kaufen wie z.b. Late Night da kannst du ein Superstar werden und ein Vampir. Das kannst du für die Wii Version nicht. wenn du sonst fragen hast zu die Sims 3 hast kannst mich fragen ich habe alle teile außer Katy Perrys Süße Welt und Diesel accessoires.

Was möchtest Du wissen?