Ich finde die Marke Guhl und Garnier immer sehr gut. Solltest mal bei den in den Sortiment schauen. Hatte schonmal so ein grünes Fläschen von Guhl, das den Volum aufpeppen soll und kann die Marke sehr empfehlen. Auch das Fläschen 'Tiefen Aufbau' war sehr gut. Schau einfach mal nach! :) Auch wenn Guhl etwas teurer ist (pro Fläschen 5 Euro), ist es meist sehr gut. Vorallendingen ist es bei Guhl auch überwiegend ohne Silikone, was die Haare noch voluminöser macht, da Silikon sich an den Haaren absetzt und die Haare somit runterhängen. Würde immer erst an deiner Stelle nachschauen ob das Shampoo ohne Silikon ist, denn ohne Silikone ist es immer besser. Schwarzkopf ist dagegen eher nicht zu empfehlen. Habe schlechte Erfahrung damit gemacht, zudem auch weil alle Shampoos von denen mit Silikon ist. Viel Glück noch!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.