Shampoo für dickes Haar was sich leicht auswäschen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea Shampoo! ist echt hammer gibt so ein 3 in 1 Shampoo von Niveal.

Gesicht,Haar,Körper klingt komisch aber für die Haare echt hammer!

Vor dem waschen sollten deine haare gekämt sein.ich habe auch dickes haar und benutze head and schoulders. Während du es abwächst solltest du mit der anderetn hand ein kamm nehmen und deine haare damit kämen.