es ist schlimm wen man eine kur im haar drin läst und nicht auswäscht?

10 Antworten

Wenn du nicht umbedingt überall fettflecken haben willst wo dein Kopf hinkommt sollte man es raus machen. Kaputt gehen deine Haare davon nach ner gewissen Zeit bestimmt auch.

Das macht gar nichts sie drin zu lassen... es sollte natürlich nicht reine chemie sein, die deine kopfhaut kaputt macht,
aber ich hab zum beispiel locken und die fallen viel besser wenn ich sie ab und zu mal drin lasse, den haaren tut das nichts und kleben tut es genauso wenig wie scheiße aussehen !!

würde mal sagen, dass, wenn du das drin lässt, dann sehen deine haare ganz sicher voll fettig aus und so und fassen sich auch dementsprechend an... bäbä, wasch das lieber aus ;)

Silikonfreie Shampoo und kur?

Welche silikonfreie Shampoo und kur könnt ihr mir empfehlen(für extensions)

...zur Frage

Sind in Gliss Kur shampoos Silikone?

sind in den Shampoos von Gliss Kur Silikone drin ich selber kann das nicht beurteilen

...zur Frage

Shampoo, Spülung und Kur - in welcher Reihenfolge und wie oft sollte man eine Kur machen

Also wie oben bereits steht, würde es mich interessieren, in welcher Reihenfolge man die 3 Produkte verwenden sollte? Ich mach eigentlich immer Shampoo, dann Spülung oder Kur. Eine Kur mach ich nur einmal pro Woche, wenn überhaupt. Mein Problem ist, dass ich sehr feines Haar habe und nach der Prozedur (Shampoo, Spülung/Kur) ist es immer total platt und hängt runter wie Spaghetti und wird auch sau schnell fettig. Mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Ist im schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo silikon?

Also ich brauche dringen neues shampoo da in meinen momentanen viel silikon drin ist. Da habe ich dann das 'schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo' gefunden, was sehr gut zu meinen Haaren passen würde. Jedoch weiß ich nicht ob dort silikon drin ist, da ich nicht weiß, wie diese silikone alle heißen. Ich wer euch so Dankbar, wenn ihr mir sagenkönntet ob dort silikon enthalten ist. Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?