Kann ich eine Haarkur im Haar lassen ohne auszuspülen?

2 Antworten

Meine Friseurin hat mir das gleiche empfohlen. Bin blond und hab von Natur aus trockenes Haar. Seit ich die Haarkur drin lasse und nicht ausspüle, hat sich meine Haarstruktur stark verbessert. Ich nehme eine von Fructis für trockenes und sprödes Haar, die normalerweise schon ausgewaschen werden sollte lt. Packungshinweise. Wichtig ist, daß Du nur wenig in die Spitzen gibst. Am besten eine kleine Menge in den Fingerspitzen verreiben und wie ein Gel verarbeiten. Wenn ich mal zuviel erwische, sieht mein Haar ungewaschen aus. Aber bei der richtigen Menge ist es nach dem Waschen genauso firsch und 'fliegt' wie es sich für gesundes Haar gehört. Bei mir hats geholfen"

Es gibt spezielle Haarkuren, die nicht ausgewaschen werden; das steht aber drauf. Bei allen anderen... würd ich besser ausspülen! Wäre ja sonst in etwa so, als würde man das Shampoo nicht auswaschen...!

Langhaarmädchen haarkur silver blond ausversehen gekauft?

Hallo, undzwar habe ich mir heute ausversehen durch Zeitdruck eine Haarkur von Langhaarmädchen gekauft. Nun als ich zu Hause war musste ich fest stellen das dies für blondes Haar ist. Da ich keine blonden haare haben sondern dunkel braunes Haar wollte ich fragen ob es was ausmacht die Haarkur trotzdem zu benutzen?

...zur Frage

shampoo nach haarkur?

Hallo:) wollte mir nachher eine olivenöl-haarkur machen, die man ins trockene haar gibt. Wenn man sie danach auswäscht, nimmt man dann auch noch shampoo oder nur mit wasser? Kann man dann auch noch eine Spülung gant normal verwenden? Bitte um Antwort. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Eine gute Haarkur, für coloriertes Haar?

Hallo:) Seit dem letzten Frisörbesuch und blondieren meiner Haare sind die leider etwas angegriffen. Die Frisörin benutzte für mein dunkelblondes Haar eine viel zu aufhellende Coloration und hat es auch zu lang/heiß ein wirken lassen. Im Moment benutz ich eine Haarkur loreal Paris, die wirkt leider überhaupt nicht. Kennt ihr eine gute Haarkur, extra für gefärbte Haare und vielleicht auch eine ohne Silikone?:) Und was benutzt ihr denn für Haarkuren? Lg, born2bebad.:)

...zur Frage

Nach dem aufwachen plötzlich rötlich-blonde Haare?

Hey, also heute ist mir nach dem aufstehen, beim haare kemmen aufgefallen, dass hinten an einer Stelle, meine haare orange mit Übergang zu rosa und anschließend hellblond oder grau sind. Ich habe mir noch nie die haare gefärbt. Hab höchstens das repair shampoo meiner Freundin benutzt, weil kein anderes da war, aber das ist auch nicht extra für gefärbte haare. Außerdem hat sie mir vorgestern Abend die haare mit ihrer haarkur besprüht, weil es ihrer Meinung nach gut für krauses Haar ist. Aber das kann es auch nicht sein. Es lässt sich auch nicht auswaschen und hat auch nicht aufs Kissen abgefärbt. Das erinnert mich auch ein bisschen an die Folge von southpark mit der Rotsucht :D Weiß eventuell jemand von euch, was das sein könnte? Ein bekannter meinte, dass da nichts wäre, da schimmert nur meine kopfhaut durch, aber kopfhaut ist nicht rot-orange-rosa :D

...zur Frage

Selber Haarkur machen. Fragen. :D

Man kann sich ja Olivenöl in die Haare machen, um es als Haarkur zu verwenden. Ich lasse es immer 3-5 Stunden einwirken und spüle es dann aus, aber ich habe gelesen, das man es auch über Nacht drinn lassen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, die man auch als Haarkur benutzen kann, ohne es auszuspülen? Oder auch erst am nächsten Tag? Danke im voraus.

P.S: Kann man auch Sonnenblumenöl anstelle von Olivenöl nehmen? Und wie genau wirkt das Öl im Haar? :D

...zur Frage

Gute haarkur für durch blondierung geschädigtes Haar?

Ich habe meine Haare blondieren lassen und bin auf der Suche nach einer guten haarkur
Bis 20€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?