Loreal Paris oder Gliss Kur?...welches ist besser/gut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All diese Shampoos nutzen dir einfach garnichts. Was ist das für eine Logik, Repair Shampoo zu benutzen, obwohl deine Haare "gesund sind"? Übrigens sind deine Haare höchst wahrscheinlich auch nicht gesund, schauen nur so aus weil du schon so lange dieses Shampoo von L´oréal Paris benutzt, und darin Stoffe enthalten sind die den Spliss verkleben damit es ausschaut als ob sie gesund wären. Außerdem verkleben ALLE "Repair-Produkte" deine Haare bzw. deinen Spliss um sie gesund aussehen zu lassen, und sind reine Geldverschwendung. Spliss ist wie wenn du ein Blatt Papier zerreist, du kannst es zu kleben, aber da wird immer ein Riss drinnen sein egal was passiert1

CakeCandy  15.01.2014, 14:09

Danke für den Stern :)

also meiner Meinung nach ist gliss Kur nicht besonders gut aber das ist bei jedem anders, probiers doch einfach mal aus wenn du ein extrem repair Shampoo verwendest kann es sein das deine haare fettig und ölig werden.

sarahsary
Fragesteller

ooo danke danke

Nivea Straight and easy (für glattes Haar) oder Nivea Diamond Gloss kann ich nur empfehlen. Riecht gut und die Haare sind danach ultra weich ♥

LÒreal und syoss. Herbal Essenzes.