Knoten in den Haaren trotz Spülung (kur)

6 Antworten

Syoss und sämtliche andere konventionelle Shampoos in die Tonne kippen, Tangle Teezer besorgen und (besonders über Nacht) nur noch mit geflochtenen oder gedutteten Haaren sind Bett gehen.

Hej, Syoss war kaum was für meine Haare. Richtig weich und sanft gemacht hat es nur die Maske von Fructis (gelber Topf). Diesen etwa 4min während dem Duschen einwirken lassen und dann sind die Haare glatt und weich und gut kämmbar. Viel Glück!

Probiers mal mit einer Haarkur.. nach dem haare waschen (nur shampoo) in die Haare schmieren, 5min einwirken lassen , ausspühlen, spühlung rein, usspühlen und dann bürsten(; Funktoniert bei mir zumindest.. und macht noch dazu gesündere Haare

Shampoo?Spülung?Haarkur?

Hallo ich habe ne Zeit auf Naturprodukte umgeschwänkt

Aber gemerkt dass ich dadurch mehr trockenen klattige Haare bekomme... mit syoss war ich früher mal zufrieden.... aber irgendwie scheinen die Haare jetzt fettiger... hat jemand vielleicht eine Shampoo Empfehlung oder Spülung und Kur und wie oft sollte man das alles verwenden? Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... sie sind auch rötlich getönt.. hatte daher so ein Syossfarbshampoo Spülung etc. Getestet. Wäre für Namen dankbar. :)

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches NK- Shampoo gegen trockenes haar?

also ich hab vom glätten und dieser 'föhn bürste' trockenes haar bekommen. Und versuch jetzt mal NK shampoo/spülung. Momentan benütz ich von alverde feuchtigkeitsshapoo/spülung aber es scheint ''schwach'' zu sein welches shampoo eurer meinung nach wird meinen haaren wirklich feuchtigkeit spenden?

...zur Frage

Warum sehen Haare nach dem Duschen fettig aus?

Ich dusche jeden Tag mit Haare und dann wenn meine Haare trocken sind sehen die trotzdem fettig aus obwohl die frisch gewaschen sind. Ich habe schon von syoss der goldene Shampoo mit der Spülung dazu verwendet da war es ganz schlimm und jetzt habe ich Shampoo gewechselt zu dem blauen Gliss Kur, aber es ist nicht besser geworden! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?