Knoten in den Haaren trotz Spülung (kur)

6 Antworten

Syoss und sämtliche andere konventionelle Shampoos in die Tonne kippen, Tangle Teezer besorgen und (besonders über Nacht) nur noch mit geflochtenen oder gedutteten Haaren sind Bett gehen.

Hej, Syoss war kaum was für meine Haare. Richtig weich und sanft gemacht hat es nur die Maske von Fructis (gelber Topf). Diesen etwa 4min während dem Duschen einwirken lassen und dann sind die Haare glatt und weich und gut kämmbar. Viel Glück!

Probiers mal mit einer Haarkur.. nach dem haare waschen (nur shampoo) in die Haare schmieren, 5min einwirken lassen , ausspühlen, spühlung rein, usspühlen und dann bürsten(; Funktoniert bei mir zumindest.. und macht noch dazu gesündere Haare

Nur shampoo und Kur anstatt Spülung benutzen?

Hi ist es ungesund wenn ich nach jeder Haarwäsche eine Kur benutze anstatt einer Spülung?

...zur Frage

Wie vermeide ich Knoten im Haar?

Hey,,

Also ich hatte es schon 2x, dass ich hinten im Haar einen verfilzten Knoten von vielen Haaren hatte.

Was kann ich tun, dass ich in 2 Monaten nicht schon wieder so einen verfilzten Knoten im Haar habe? Ich wasche meine Haare mit einem Normalen Shampoo, ohne Spülung etc. Ein Fehler?

Ich habe Schulterlanges Haar und habe sie in der Nacht offen, soll ich mir einen lockeren Pferdeschwanz machen? Habt Ihr noch andere Tipps?

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

Shampoo?Spülung?Haarkur?

Hallo ich habe ne Zeit auf Naturprodukte umgeschwänkt

Aber gemerkt dass ich dadurch mehr trockenen klattige Haare bekomme... mit syoss war ich früher mal zufrieden.... aber irgendwie scheinen die Haare jetzt fettiger... hat jemand vielleicht eine Shampoo Empfehlung oder Spülung und Kur und wie oft sollte man das alles verwenden? Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... sie sind auch rötlich getönt.. hatte daher so ein Syossfarbshampoo Spülung etc. Getestet. Wäre für Namen dankbar. :)

...zur Frage

Welches NK- Shampoo gegen trockenes haar?

also ich hab vom glätten und dieser 'föhn bürste' trockenes haar bekommen. Und versuch jetzt mal NK shampoo/spülung. Momentan benütz ich von alverde feuchtigkeitsshapoo/spülung aber es scheint ''schwach'' zu sein welches shampoo eurer meinung nach wird meinen haaren wirklich feuchtigkeit spenden?

...zur Frage

Spliss vermeiden bzw hinauszögern?

Wie kann ich spliss vermeiden ?
Kann ich ihn überhaupt vermeiden, wenn nein, wie kann ich ihn dann herauszögern?

Meine 'Haarroutine':
Ich wasche mir jeden Tag (ich muss sie jeden Tag waschen zwecks meines Jobs und meiner Hygiene und alles) die Haare mit dem 'Balea Tiefenreinigungsshampoo' - nichts weiter, keine Spülung, keine Kur nichts!
Dann packe ich sie für 5 Minuten ins Handtuch, KÄMME! sie durch und packe sie dann nochmal ins Handtuch für 10-20 Minuten damit sie antrocknen.
Dann lasse ich den Rest lufttrocknen.
Ich benutze weder Fön, noch Glätteisen oder anderes jegliches Zeug.
Über Tag lasse ich sie meist offen ( nur bei der Arbeit einen Zopf ) und abends mache ich sie mir nach oben zu einem Dutt.

Ich würde behaupten meine Haare eigentlich ordentlich zu behandeln aber trotzdem kommt der spliss immer wieder schnell zurück.

Gibts da irgendwie Tipps ??
Vielleicht kann mir einer auch ein schonendes Shampoo empfehlen ? Gerne auch ein bisschen teurer wenn’s denn was bringt.

Andere Sache: ich habe einen total Plätzen Ansatz - kann ma das irgendwie ändern (ohne toupieren und sowas) ? Vielleicht ein paar schöne Frisuren die das Erscheinungsbild etwas schöner machen ??

Danke für jede Hilfe :) ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?