Was passiert wenn man jeden Tag eine Kur benutzt?

5 Antworten

Eine Kur täglich zu nehmen, kann die Haare beschweren. hab ich schon gemerkt, als ich mal in kürzeren Abständen eine benutzt ab. Also das war nix. Nicht schädlich meiner Erfahrung nach, aber die Haare wurden plump :) Deshalb sind kuren ja auch für ein-, höchstens zwei Mal pro Woche gedacht. da sie eh mehr kosten als Spülungen, kannst du getrost auf ein solches Experiment verzichten und lieber Spülungen öfter benutzen.

ich wechsele jeden Tag mit einer anderen Sorte, mal Spülung mal Kur, meinem Haar hat das noch nicht geschadet. Wenn du Bedenken hast, frag doch beim nächsten Mal den Frisör.

eine kur ist viel pflegeintensiver wie eine spülung deshalb steht bei allen kuren 1 mal die woche oder so benutzen. wenn du die jeden tag benutzt werden deine haare übergepflegt und das is genauso schädend wie wenn dus ie garnichts wäschst.

Was möchtest Du wissen?