Welches ist das beste glättungs shampoo &kur oder Spülung?

2 Antworten

Hey,

generell halte ich nicht viel von diesen Shampoos, da die Ursache für lockige/ gewellte Haare in der Haarstruktur liegt und ein Shampoo diese nicht ändern kann. Versuche es mit glatt föhnen oder glätten mit einem guten Glätteisen, wie zum Beispiel dem GHD. Unterstützend dazu kann ich dir von John Frieda das Glättungsshampoo und Spülung empfehlen. Kostet zwar zusammen um die 11 Euro, aber macht schönen Glanz, die Haare weich und rundet das Ergebnis schön ab.

Gruß :)

Ich habe das glatt&pflanz shampoo von Balea und bin recht zufrieden. Deine Haare sind auch glatter wenn du beim föhnen (hitzeschutzspray) von oben mit der haarwuchsrichtung föhnst