Kann er etwas besonders gut? Dann geh zu ihm und frag ob er es dir zeigen oder beibringen kann. Dann habt ihr keine peinliche Stille, er kommt sich gebraucht vor und ihr könnt euch etwas annähern. Er wird merken, dass er dir was bedeutet.

...zur Antwort

So lange sie Probezeit hat, kann er sie ohne überhaupt nen Grund zu nennen rauswerfen. Danach kann er sie kaum noch kündigen. Ich würde dazu raten, in der Probezeit in gewissem Rahmen nachzugeben, wenn sie die lehre dort machen will.

...zur Antwort

Statt Mehl probier mal das Schampoo zu wechseln, Spülung oder Kur nur in die Spitzen, die Haare wenig kämmen, kalt auswaschen und am Ansatz möglichst kühl fönen.

Zusätzlich kannst du entweder Trockenschampoo nehmen (Drogerie, teuer) oder du kaufst dir Babypuder , verteilst das auf den Händen und fährst dir dann durch die Haare. Anschließend kurz mit dem kalten Fön die Reste wegblasen.

...zur Antwort

Flechte dir doch einfach einen lockeren Zopf.

...zur Antwort

Es fängt oft beim Abitur an, geht im Studium weiter und spätestens im Berufsleben ist jeder ein Stück weit ein Einzelkämpfer. Unternehmen, in dem man noch als richtiges Team arbeitet sind leider sehr selten.

...zur Antwort

Nimm die Geldscheine und bastel was daraus, es gibt viele Anleitungen hierzu im Internet. Das sieht recht schön aus und du brauchst nicht noch was dazu kaufen.

...zur Antwort

Du kannst das nicht einfach so umrechnen, das eine ist eine Fläche, das andere Raum.

Wenn du weißt, dass dein Zimmer 20m² groß ist, weiß noch immer keiner wie viel m³ das sind, weil du dazu die Höhe brauchst, also eine weitere Angabe.

...zur Antwort