Alternative zum Glätteisen gegen starke Locken?

5 Antworten

Versuch es mal mit Wasser. Ich nehme immer ein altes Haarspray und fülle Wasser hinein, dann sprüh ich es auf meine Haare und frisiere es mit einem groben Kamm glatt. Wichtig: Er sollte grob sein, da die Haare im nassen Zustand am empfindlichsten sind und sie mit feinen Kämmen und Bürsten geschädigt werden können. Ich hoffe es hat dir geholfen.

Da hilft eigentlich nur Haargel oder abschneiden je nachdem wie schlimm es ist. Und mal ganz unter uns Lockige Haare sehen doch auch super aus, es soll sogar Menschen geben die sich stundenlang mit Lockenwicklern hinsetzen um überahuptb lockige Harre zu haben. Dadurch werden sie und der Mensch doch erst interesant ;).

Gruß Mara

Ich habe mal vor langer Zeit ein video gefunden, wo eine alte Technik erklärt wird, wie man auch ohne Hitze über Nacht die Haare glätten kann. Ist zwar etwas aufwendig, aber ich denke, wenn man es mit der Zeit raushat, geht es ziemlich schnell. das Tolle ist, dass es auch Volumen ins Haar bringt. Habe die Methode schon einmal getestet und hat super geklappt. alledings hab ich keine lockigen Haare. eher so etwas zwischen glatt und wellig.

ich würde dir empfehlen, es einfach mal über Nacht zu testen, wenn du am nächsten Tag nicht umbedingt irgendwo hinmusst. ps: Gute Haarspangen sind wichtig, damit es keine Abdrücke im Haar gibt.

Das Video findest du hier .

Kann man die Haare auch mit Schaumfestiger glätten?

Also ich meine einen glätteisen + schaumfestiger erst schaumfestiger dann föhnen und dann glätten! kann man schaumfestiger auch fürs glätten benutzen?? :)

ich bin zwar zufrieden mit meinen leichten locken aber will aucch mal eine neue frisur und da meine haare nicht soo glatt werden wollte ich das mal mit schaumfestigeer versuchen:)

geht das??

...zur Frage

Haare glatt aber trocken..sehr trocken

Ich hatte früher sehr starke Locken und habe bis vor einen halben Jahr jeden Tag geglättet und regelmäßig gefärbt. Jetzt sind meine Haare nach dem Föhnen zwar von naturaus glatt, aber sehr trocken und komisch. Jeder Friseur sagt meine Haare seien aber nicht kaputt und wenn ich sie jetzt mal 1 mal im Monat glätte sind sie auch weich und glänzend. Halt nur nicht wenn ich sie nur föhne. Luft trocknen kommt aufs selbe raus und sämtliche Haarpflegeprodukte machen auch nichts. Was kann ich dagegen tun? Dabei würde ich so gerne wieder ein Pony haben aber das geht so nicht!

...zur Frage

Wie gut ist die Haarpflege Kur beim DM?

Hallo Leute! Ich möchte einen Termin ausmachen beim DM Friseur und einen Haarpflege machen lassen und danach einfach Glatt föhnen und so. Aber wie gut sind die? Ich war einmal beim Klipp und meine Haare waren danach genauso trocken :( Letztesmal war ich in Wien beim White Hair Salon. Danach waren meine Haare soo weich und schön Glatt...aber die sind sehr teuer. :( Deswegen möchte ich beim DM ausprobieren :)

...zur Frage

verschiedene arten Haare zu glätten

Wie kann man sich die haare noch glätten außer außer sie glatt zu föhnen oder mit einem glätteisen? Ich habe starke locken und glätte meine haare immer mit dem glätteisen. Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Wie werden nasse Haare am schnellsten über Nacht trocken ohne föhnen?

Wie werden meine Haare am schnellsten über Nacht trocken ohne dass ich sie föhnen muss?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?