Hilft Mehl GEGEN Fettige Haare?

17 Antworten

Statt Mehl probier mal das Schampoo zu wechseln, Spülung oder Kur nur in die Spitzen, die Haare wenig kämmen, kalt auswaschen und am Ansatz möglichst kühl fönen.

Zusätzlich kannst du entweder Trockenschampoo nehmen (Drogerie, teuer) oder du kaufst dir Babypuder , verteilst das auf den Händen und fährst dir dann durch die Haare. Anschließend kurz mit dem kalten Fön die Reste wegblasen.

trockenshampoo am besten ich hab das gleiche problem :) du solltest auch aufjedenfalll mal shampoo wechseln und schauen was am besten für dich ist... ich hab mir diese probepäckchen gekauft um mal mehrere shampoos zu testen

Mehl ? Ja, und das Beste ist, dass man noch Volumen dazu bekommt ! Aber ich würde dir raten, nur den Ansatz, wenn er etwas fettig ist, mit Mehl ''einzureiben''.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Tuti~

Ja mehl hilft wirklich... es ist sogar wirksamer als so manches trockenshampoo (hab ich bei punkt 12 gehört ) ... du musst es halt nur gut mit einem Handtuch rausrubbeln sonst sieht es nicht gut aus weil du sonst die kleinen mehlpartikel im haar hast... es ist natürlich keine Dauerlösung aber als sos Hilfe vor der Schule oder so ist es jedenfalls sehr hilfreich :) lg

Das würde aussehen, als ob du Staub auf dem Kopf hättest.

Verwende ein mildes Shampoo bei der Haarwäsche. Eventuell das Haar täglich waschen.

Für zwischendurch kann man Trockenshampoo nehmen