Ich weiß, die Frage ist schon veraltet, aber trotzdem: Das ist ja nicht nur bei Liebeskummer so, sondern auch wenn man einfach nur so traurig ist. Ich denke, dass kann verschiedene Gründe haben. - wenn man sauer oder traurig wegen/auf eine Person ist, dann möchte man diese Person lieber erst mal nicht sehen. Wenn man diese Person beim Essen sehen würde, oder sich vllt. einfach daran erinnert, dass man dies und jenes auch mal mit der betroffenen Person gegessen hat, es einen dann wieder an diese Person erinnert -es kann aber auch sein, dass man einfach erst mal mit seinen Gefühlen ins Reine kommen muss, um wieder in Ruhe essen zu können Ich glaube, dass sind so die zwei Hauptgründe, warum man meistens nichts isst, wenn man wütend oder traurig wegen/auf eine Person ist. LG Liv

...zur Antwort

Hallo. Clue ist eine sehr gute App. 

Die kann man sowohl im Appa als auch im Google Play Store runterladen. Sie zeigt dir an, wann du deine PMS (Stimmungsschwankungen) bekommst, wann deine Fruchtbaren Tage sind und wann du deine Periode hast. Außerdem hat die App auch noch eingebaute Info-Boxen, wo man nachlesen kann, warum und wie usw. 

Also ich finde die App sehr gut. 

LG Liv

 

...zur Antwort
Sofort beichten

.....

...zur Antwort

Hallo erstmal. Ich weiß, daß ist jetzt schon ein bisschen her, aber vllt. interessiert sich ja jemand dafür, der die gleiche Frage hat. Also ich bin jetzt 13 und w. Als ich das Gefühl hatte, das ich einen BH tragen will, habe ich sie einfach gefragt. Ungefähr so: Mama, ich möchte gerne einen Bh tragen. Ich fühl mich dann "sicherer". So in etwa. Und das mit deinen Tagen, wird nicht so schlimm sein wie du denkst... Also erstmal: solange du deine Tage noch nicht hast brauchst du noch keine Binden zu tragen. Wenn du schon deinen Ausfluss hast und dich unwohl fühlst, wenn dieser einfach in der Unterhose ist, kannst du Slipeinlagen tragen. Ich erzähl einfach mal wie das bei mir gekommen ist: Also... am 9. August hatte ich das erste mal die ganze Nacht richtig starke Bauchschmerzen. Die waren am Morgen aber schon wieder weg und nach dieser Zeit hatte ich ganz normal Ausfluss. Dann am 8. September, hatte ich braunen Ausfluss und einen Tag danach hatte ich dann meine Tage. Ich hatte nur ganz leichte Bauchschmerzen die man eigentlich gar nicht gemerkt hat. Und die waren auch nur am 8.Sep da. Sonst hatte ich die ganze Zeit keine Bauchschmerzen. Das war bei meinen Freundinnen genau so. Ich kann dir zwar nichts garantieren, aber meistens kommt beim ersten mal nicht sooo viel. Das traf bei mir zwar nicht so, aber bei all meinen Freundinnen. Das ist auch bei jedem anders. Und in der Regel merkt man es vorher.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es Angst hat bzw. Sich bedroht fühlt. Aber es gibt auch eine andere Art von beißen, die ich liebevoll Liebesbisse nenne. Durch dieses etwas zwickende aber dennoch zarte beißen, signalisieren Kaninchen, dass sie einen gern haben😉

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau wie es interprtiert wird, aber ich sag einfach mal, was ich denke...


Also die Augen können ein Herz verführen. Aber es kann auch jeder Zeit sein, das man sich aufregt, wütend auf den anderen ist etc. Dann explodiert das Herz sozusagen. Aber die Augen können sehr hinterlistig sein und viele Dinge, vorallem Gefühle, vortäuschen. Zum Beispiel , Wut, Trauer, Freude,... aber auch diese Vortäuschungen können zur "Explosion" des Herzens führen.

Ich sage nicht das meine Aussage stimmt. Das ist einfach nur das, was ich mir darunter vorstelle...


...zur Antwort

Nur mal zur Info! Wenn du mehr als 30 Kg abnehmen würdest, wärst du im Untergewicht. Ich habe deinen BodyMassIndex (BMI) ausgerechnet. Ein BMI zwischen 19 und 23 liegt im Idealbereich

70 kg auf deine Größe: 27, 3. Übergewicht

50 kg auf deine Größe: 19,5. Idealgewicht

45kg auf deine Größe:17,6. Untergewicht

Also wenn du abnimmst, dann nicht mehr als 30 kg.


...zur Antwort

Also meine Freundin macht zur Zeit auch Diät. Sie macht das so: Also wenn sie Lust auf Schokolade hat, dann isst sie zum Beispiem nur zwei Stückchen und mehr nicht. Manchmal macht sie es auch so, dass sie dann nichts Süßes isst, sondern einfach einen Apfel. Der schmeckt auch süß (kommt auch die Sorte Apfel an) und ist Gesund. Einfach ersetzen eben. Und vorallem ist wi wichtig, dass man sich vor dem Essen überlegt, ob man wirklich Hunger hat, oder ob man langeweile hat und deshalb isst. Beim trinken sollte man auch auf Zuckerhaltige Produkte verzichten. Zb. Cola, Fanta, Sprite, Apfelschrole... lieber Wasser trinken oder einen frischen Saft (also keinen mit Zuckerzusatz). Wichtig ist aber trotzdem dreimal Täglich (Früh, Mittags, Abends) zu essen. Alles andere (also öfter oder weniger) am Tag wäre ebenfalls ungesund. Lg

...zur Antwort

Hat das Pärchen schon 2 Kinder.?Dann kann kein 3tes hinzugefügt werden.

...zur Antwort

Och hatte auch mal das Problem aber es geht irgendwie mit einer Kaffemaschine. Ich bin nur schon eine weile durch die Quest durch und weiß nicht mehr genau wie es ging. Ich kommentiere meine Antwort, wenn es mir einfällt.

...zur Antwort