Wie erklärt man diesen Satz bzw. Spruch?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie es interprtiert wird, aber ich sag einfach mal, was ich denke...

Also die Augen können ein Herz verführen. Aber es kann auch jeder Zeit sein, das man sich aufregt, wütend auf den anderen ist etc. Dann explodiert das Herz sozusagen. Aber die Augen können sehr hinterlistig sein und viele Dinge, vorallem Gefühle, vortäuschen. Zum Beispiel , Wut, Trauer, Freude,... aber auch diese Vortäuschungen können zur "Explosion" des Herzens führen.

Ich sage nicht das meine Aussage stimmt. Das ist einfach nur das, was ich mir darunter vorstelle...

Ich verstehe diesen Anmach Spruch nicht?

Hallo leute! Mir hat heute ein Junge diesen Satz geschickt "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbei laufen?" Also um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich den Spruch finden soll! Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Von wen kommt der Spruch?

Könnt ihr mir sagen, von wen der Spruch "Im Geben und nicht im Nehmen liegt das Glück." stammt? Ich würe ihn gerne für meine Hausaufgabe benutzen, wollte aber gerne den "Autor" bzw. "Dichter" hinzuschreiben. Habe leider nichts gefunden :/ Auch auf der Seite, von der ich den Spruch habe, stand nichts. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg,
Eure LuluKeks

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein?

Habe ihn gerade im Internet gefunden und finde ihn eigentlich ganz schön. Aber ich verstehe ihn nicht ganz. Kann es bitte jemand erklären

...zur Frage

Spruch Status Englisch Französisch?

Hi zsm, wie schon oben erwähnt, Suche ich einen Spruch (für Status ), wirklich ieinen ,über Liebe , aber auf FRANZÖSISCH oder ENGLISCH... Hoffe ihr könnt mir helfen 😕❤

...zur Frage

Wie heißt dieses Zitat!?

Es gibt ein Zitat o. Spruch das/der geht i.wie so : man vermisst einen menschen erst, wenn man ihn schon längst verloren hat..wie heißt der spruch richtig ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen <33

...zur Frage

Suche schöne Sätze bzw. Sprüche für ein Adventskalender?

Also ich will meiner besten Freundin einen Adventskalender basteln und jeden Tag soll ein neuer Spruch drin sein bzw. ein Satz wie "Ich liebe es, wenn Du..." oder "Du bist wie..." etc. xD ..Und mir fallen leider keine 24 ein ..Könnt Ihr mir dabei helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?