Hilfe pickelchen an dem beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Also das mit den Pickeln kommt von gereizter Haut. Ich mache es nach dem rasieren dann so, dass ich meine Beine abdusche. Dann bekomme ich auch keine Pickel an den Beinen. Ich kann natürlich nichts garantieren. Jede Haut ist ja anders. Aber vielleocht kannst du es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du nicht weg. Die werden in ein paar Tagen von alleine verschwinden. Deine Haut war einfach zu gereizt. Einen Tipp: nie in die entgegengesetzte Richtung Rasieren ;)
Dann dürfte das auch nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
24.07.2016, 15:47

Aber dann bekommt man doch nicht die Haare richtig weg... :D

0
Kommentar von 16Denis
24.07.2016, 23:00

ja weiß ich aber so erspart man sich die pickelchen. nimm doch mal Wachs ;)

0

Als Mann empfehle ich, es beim nächsten Mal mit (einem einfachen) Rasierwasser zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel23
24.07.2016, 09:17

Stimme ich zu. es gibt auch Creme. Ist aber nicht ganz so gut wie das Rasierwasser

0

Was möchtest Du wissen?