gibt es ein shampoo für dicke haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shampoo nicht, aber es kann schon helfen, wenn du einen kleinen Tropfen Klettenhaaröl in die feuchten Haare massiert. Das lässt sie geschmeidiger sein, ohne dass sie durch Silikone etc belastet werden!

Der beste Trick. Eine Ölkur über Nacht, zb mit Olivenöl. Wenn Du magst, drei Nächte hintereinander, ist zwar sehr anstrengend mit öligen Haaren auf einem, am besten zwei bis drei Schichten, Frotteetücher zu schlafen, aber ich kann Dir sagen, es lohnt sich! Die Haare sind dann ganz weich und glänzen total. Man hat dann die allerschönsten Haare! Viel Glück!

Hi!

deine frage ist zwar eine weile her aber viell.hilft es dir ja trozdem...

ich empfehle dir kokosöl(100% kokosöl gibt es beim asiaten im supermarkt und kostet 2€-3€)über nacht in die haare einwirken zu lassen und morgens normal mit shampoo auswaschen. das ergebnis lässt sich sehen :-)

ansonsten kann ich die das shampoo von kevin murphy(KEVIN.MURPHY Luxury Wash Shampoo,für dickes und spödes haar)enpfehlen.find ich super! das shampoo ist sehr howertig und bekommst du entweder im internet oder im hagelshop.. ist zwar recht teuer mit 20€, aber so hatte ich meine haare noch nie gesehen..ich war begeistert.und ich habe einige shampoos ausprobiert.

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

...zur Frage

Syoss Shampoo - Gut oder Schlecht?

Habe es jetzt vielleicht 2 Wochen und habe mir eben gerade wieder Haare gekämmt und bemerkt, das total viele Haare mitkamen :o.

Hatte nie Haarausfall oder ähnliches.Weiß halt nicht ob es vom Shampoo kommt. Sonst war alles gut,. Geschmeidig und glänzend die Haare.

Naja was meint ihr zu Syoss?

Oder welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen, was gut für die Haare ist :)?

...zur Frage

Nach dem Haarewaschen ,Buschige Haare verhindern?

Hallo,

Wie kann man Buschige Haare nach dem Duschen oder Haarewaschen verhindern? Immer wen ich Dusche werden meine Haare total buschig und sehen aus wie ein Vogelnest . Ich hab von natur aus gewellte haar. Seit 1 jahr sind sie immer nach dem duschen total buschig früher war das niee so obwohl ich immer das gleiche Shampoo benutzt habe und möchte halt auch nicht jedes mal meine haare glätten den davon sind jetzt schon meine haare kaputter geworden. Bitte um Radschlag

Määädells hillft mir bitttee

Im voraus schon mal Danke ♡

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Pflegeprodukte für dicke, trockene Haare?

Hallo Leute , ich habe dicke und sehr trockene Haare, zudem sind sie noch gelockt.

Ich würde gerne wissen welche Tipps ihr für mich habt damit meine haare nicht mehr so trocken sind. Ich benutze immer das shampoo und die spülung von pantene pro-v. das macht meine haare auch recht weich aber nach ein paar stunden sind sie wieder voll trocken. Sind in dem shampoo silikone enthalten ?? Welche silikonfreien shampoos könnt ihr mir empfehlen ??

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?