gibt es ein shampoo für dicke haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shampoo nicht, aber es kann schon helfen, wenn du einen kleinen Tropfen Klettenhaaröl in die feuchten Haare massiert. Das lässt sie geschmeidiger sein, ohne dass sie durch Silikone etc belastet werden!

Der beste Trick. Eine Ölkur über Nacht, zb mit Olivenöl. Wenn Du magst, drei Nächte hintereinander, ist zwar sehr anstrengend mit öligen Haaren auf einem, am besten zwei bis drei Schichten, Frotteetücher zu schlafen, aber ich kann Dir sagen, es lohnt sich! Die Haare sind dann ganz weich und glänzen total. Man hat dann die allerschönsten Haare! Viel Glück!

Hi!

deine frage ist zwar eine weile her aber viell.hilft es dir ja trozdem...