Der Mensch

Im Laufe der Zeit ist er einfach immer dreister geworden

"Wir führen Kriege, aber haben kein Geld für die Armen"

So etwas ist einfach ekelhaft, Menschen sehen schadenfroh zu , wie Andere sterben, Mädchen benutzt werden usw und die Welt immer weiter kippt...

...zur Antwort

Definiere "Böse"

...zur Antwort

Du gewinnst an Muskelmasse und die wiegt eben auch was...

Muskeln wiegen mehr als Fett

...zur Antwort

Ich hatte mit 13 auch Flachland,und bin jetzt bei ca C, die entwickeln sich bei allen Frauen unterschiedlich schnell, vor allem halt wenn die Pubertät anfängt, kann sein ,dass du eben noch nicht ganz in der Pubertät bist

...zur Antwort

Ist normal, kommt wenn die Brüste anfangen zu wachsen, hatte ich auch geht aber vorbei

...zur Antwort

Es ist verständlich, dass deine Mutter dabei hysterisch reagiert, bei vielen Menschen ist ritzen ein heikles Thema, über das man in Ruhe miteinander sprechen sollte um dann zusammen nach einer Lösung zu suchen...

...zur Antwort

Sag einfach du hast kein Interesse,solange er dir nicht allzu wichtig ist, ist es sowieso kein Verlust🤷

...zur Antwort

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Und habt ihr wenigstens noch einige Momente, in denen ihr beide wirklich glücklich seid? Ka z.B abends zusammen ausgehen, spazieren usw

...zur Antwort

Stelle zur Sicherheit ein paar Lebendfallen an der Stelle auf

...zur Antwort

Warum willst du dich da überhaupt rechtfertigen?

Lass es doch einfach sein,und mache dein Ding

...zur Antwort

Gelnägel machen die Nägel nur kaputt...

Warum meinen 11-13 jährige jetzt immer Gelnägel zu haben? Tragen Kleidung wie ka was und sind meistens nicht Mal mehr JF

Kommt mir jedenfalls so vor...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.