Was stimmt mit meinem Stoffwechsel nur nicht?

5 Antworten

Du gewinnst an Muskelmasse und die wiegt eben auch was...

Muskeln wiegen mehr als Fett

Du solltest auch noch etwas auf die Rippen bekommen. Außerdem, wenn sich Muskelmasse bildet, wird man automatisch schwerer.

Selbst wenn du was zunimmst, wäre das echt nicht schlimm.

Wenn man sich deine Fragen so anschaut.... Ich denke du brauchst Hilfe. Wende dich mal an deinen Hausarzt. Bei dir dreht sich alles nur um Gewicht und Sport.

Siehst aus als würdest du nur leg-day machen, trainiere mal den Oberkörper

Ruggero1555
Fragesteller

Die Beine sind genertisch, ich weiß das es komisch aussieht

Japan874  22.07.2019, 00:00
@Ruggero1555

wenn du obenrum auch so aufblühst hast du gute Anlagen zum Muskelaufbau

Ruggero1555
Fragesteller
@Japan874

Ich trainiere denn Oberkörper ja nur sind meine Beine so fett wegen den muskeln. Da kann ich machen was ich will ich werde einfach nicht breiter