Schminkfrage: Anastasia Dipbrow welche Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild lässt sich das schlecht beurteilen...
im internet gibt es allerdings bilder woe sie aufgetragen aussieht, vielleicht kannst du dich daran orientieren.
Außerdem würde ich dir empfehlen sie nicht bei Douglas zu bestellen, da sie da 30€ kostet sondern bei beautybay.com. Dort kostet sie 18,70€, ist Original und kommt aus England somit umgehst du auch die Einführgebühren. Versand dauert ca 5-7 Tage :) und ist ab 18€ kostenlos.

Der Ashton von Catrice hat einen kühlen Unterton, weswegen ich zu Taupe greifen würde. Soft brown ist im Vergleich dazu zu warm.