Schminken: augenbrauengel oder Augenbrauenpuder? Was nutzt du lieber und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

GEL 71%
PUDER 29%

8 Antworten

Nichts von beidem. Einen Augenbrauenstift :)

Trend it up (dm)

GEL

Ich nehme wenn überhaupt ein klares gel, da kann man einfach nichts falsch machen und man sieht nicht, wenn’s über den Tag ein bisschen schmiert oder gar verschwindet.

Meine Augenbrauen Farbe ist eher selten und ich habe bisher noch nichts in der perfekten Farbe gefunden, ich würde aber sagen, dass ich ganz gute Augenbrauen habe und ich finde, bei mir sieht es komisch aus, wenn ich zu viel an den Augenbrauen mache und vorallem, wenn ich Farbe reinbringe

lg Fiona Jolie

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nichts. Meine Brauen sind naturschön ;)

GEL

benutze immer gel, hab von natur aus volle augenbrauen aber gel macht sie vieeel definierter.

Woher ich das weiß:Hobby – i❤️makeup
AnneNette22
Fragesteller

Ist dein Gel farbig oder transparent? Ich bräuchte nämlich in leicht brauner Farbe. Welche Marke ist deins?

C3OCENCH  25.09.2023, 21:54
@AnneNette22

der ist transparent, ich hab den von anastasia beverly hills im douglas. die haben aber auch viele in anderen farben und sie halten sehr lange.

verreisterNutzer  26.09.2023, 08:35

Omg ich wollte dir was sagen wegen deinen Augenbrauen, und zwar: DU BIST WUNDERSCHÖN ABER BITTE MACH DEINE AUGENBRAUEN NICHT SO KRASS HOCH. Und mach die dann von ober so bisschen zu seite. Ich hoffe du scheckst was ich meine

Würde dann viel besser aussehen. 😍😭

C3OCENCH  26.09.2023, 17:25
@verreisterNutzer

dankeschönnn🫶🩷🩷

hab das sooo oft mit meinen augenbrauen versucht weil merke selber dass die so hoch gehen, aber das bringt einfach nichts💀 die sehen immer gleich aus

Nichts! Mir gefallen meine Augenbrauen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung