Welche Farbe für ABH Dipbrow Pomade oder Brow Wiz (kennt ihr vlt Dupes von beiden)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dunkelblonden Haaren würde ich dir bei beiden Produkten die Farbe taupe empfehlen. Und ein gute dupes sind einmal der Augenbrauenstift und die Pomade von nyx oder auch von Catrice 

Die nyx pomade in blonde soll wohl nen gNz gutes dupe sein.
Oder du kaufst dir die für 19€ auf beautybay :)

in welcher Farbe?

0

Wie meinst du das?

0
@Judiii

Hatte mich verlesen dachte du meintest den Stift  von Nyx

0

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Aschiger Ansatz wird immer Gold?

Hallo
Ich war letztens beim Friseur und habe meinen blonden Haaren einen dunkelblonden aschigen Ansatz verpasst. Wurde dann nach nem Monat Goldblond und ich bin wieder hingegangen um nachzufärben. Jetzt wird es wieder nach einer Woche goldig und ich arbeite schon mit Silber Shampoo daran.. aber es bleibt Goldig. Ist das normal und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Welche NYX tame and Frame brow Pomade sollte ich nehmen?

Hey Leute ich möchte mir das Nyx brow Pomade zulegen, weiß aber nicht genau welche Farbe, meine Haare sind aschblond, meine Augenbrauen aber etwas dunkler, ich kann mich zwischen den Farben "blonde" und "brunette" nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt und weiß wie stark die Farbintensität ist?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kaufe das Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade am besten?

Hallo, ich möchte mir gerne das Augenbrauengel kaufen. Mittlerweile benutze ich eins von Benefit, da das ABH aber so beliebt ist, möchte ich es gerne ausprobieren. Bei Douglas kostet es 30€, bei sephora online in Euro umgerechnet 15€ und bei ABH selbst kostet es online umgerechnet ca.20€. Außerdem sieht die Farben Taupe die mir entsprechen würde, auf den verschiedenen Seiten auch anders aus ( bei ABH sehr grau und bei den anderen beiden schon eher ein warmes & helles braun)... Kann mir jemand weiter helfen der sich damit auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?