Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Farbe?

meine Augenbrauen - (Beauty, Augenbrauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke soft brown ist am besten. kenne viele dunkle Blondinen die diese Farbe haben!

gremeline
Fragesteller

oh, dankeschön, hab nur Angst das der Ton zu warm ist (orangener Unterton). Weißt du zufällig ob er aschig ist?

Amelie259  24.04.2015, 09:44
@gremeline

Also ich finde wenn du softbrown sanft und nur leicht aufträgst, ist er aschig.. Der Ton kommt im Töpfchen finde ich roter rüber, als er wirklich ist. Du könntest natürlich aber auch taupe bestellen und diesen dann etwas dicker auftragen.. denke dann bekommt man auch ne schöne Farbe hin.

Wenn deine Brauen an sich nicht wirklich viel Farbe brauchen, würde ich softbrown nehmen und sehr dezent damit arbeiten. Nach deinem Bild oben, finde ich du solltest soft brown ausprobieren und wirklich sehr leicht und mit wenig Farbe arbeiten.. deine Brauen wachsen dicht genug. Hier und da etwas leicht auffüllen und thats it :)

Ps. Generell solltest du wissen, dass man mit der Dipbrow Pomade etwas Übung braucht.. Ich finde mit einer Farbe kann man mind. 3-4 vers. Farbnuancen hinbekommen, je nach dem wie stark und wie viel Produkt man auf den Pinsel nimmt.